Zum Inhalt springen
airliners.de

CRJ 900 von EW bei seatguru


Rainbowman

Empfohlene Beiträge

Nach meinen Flügen mit CRJ 900 von EW (4U) am letzten Wochenende von DUS nach ARN und zurück, habe ich bei seatguru festgestellt, dass der dort gezeigte Sitzplan nicht korrekt dargestellt ist. Abweichungen sind m.E.: Reihe 15 hat keine Fenster - Reihe 16 und 18 sind emergency-Reihen mit viel Beinfreiheit - Reihe 17 gibt es nicht. Ich habe meine Erkenntnisse seatguru mitgeteilt. Nun fragen die mich, ob aufgrund dessen, dass es die Reihe 17 nicht gibt, der Flieger 25 oder 26 Reihen hat? Ich habe in Reihe 21 gesessen, so dass ich nicht weiss, wieviele Reihen noch hinter mir waren. Wer weiss es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...