Zum Inhalt springen
airliners.de

IATA Codes


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hier im Forum nutzen ja fast alle die IATA Codes der Flughäfen statt die Namen auszuschreiben.

 

ist es irgendwie möglich, dass wenn man beispielsweise FRA schreibt, automatisch nen Popup mit dem vollständigen Namen des Flughafens kommt wenn man mit der Maus drüberfährt ? Bedingung wäre natürlich das man alles groß schreibt da die Codes als Kombi ja auch in Wörter vorkommen. Ist sowas programmierbar?

 

Mir ist klar das das ein Fachforum ist, aber die unmengen an Codes kann man sich ja kaum alle merken.

 

VG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...