Zum Inhalt springen
airliners.de

Sonderlackierungen


B737-500

Empfohlene Beiträge

Ich mache hiermit mal ein Thema über Sonderlackierungen auf.

 

Gute Idee, allerdings nur wenn jetzt nicht jeder anfängt, Links auf Seiten von Magazinen und online-Angeboten hereinzuverlinken, die sowieso jeder halbwegs interessierte Spotter regelmässig checkt. Dann würde sich der Sinn mir nicht ganz erschliessen aber so wie Du es angefangen hast können wir es ruhig einmal laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

In Kuala Lumpur habe ich eine B737 der Malaysia Airlines gesehen die mit einer Lackierung aus ihrer früheren Zeit versehen wurde. Aufschrift "Malaysia Airlines System", roter Streifen und komplett rotes Logo. Leider wurde die Maschine gerade zu der Zeit aus ihrer Parkposition geschoben an der ich "indisponiert" war...hehe. Habe leider nur ein unvollständiges Foto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kuala Lumpur habe ich eine B737 der Malaysia Airlines gesehen die mit einer Lackierung aus ihrer früheren Zeit versehen wurde. Aufschrift "Malaysia Airlines System", roter Streifen und komplett rotes Logo. Leider wurde die Maschine gerade zu der Zeit aus ihrer Parkposition geschoben an der ich "indisponiert" war...hehe. Habe leider nur ein unvollständiges Foto...

Meinst du die hier: http://www.airliners.net/photo/Malaysia-Airlines/Boeing-737-8H6/2435288/L/&sid=53e7893b36839745a6e3c7f9f8aae7ed ???

Die gibts schon seit fast zwei Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Folgender Airlines sind mit neuen Sonerlackierungen (teilweise auch schon seit letztem Jahr, aber noch nicht genannt) unterwegs:

 

Air Nostrum - CRJ900 (EC-JNB) macht auf das 20-jährige Bestehen der Airline aufmerksam

Icelandair - B757-200 (TF-FIU) wirbt für die Destianation Aurora Borealis

jetBlue - A320(N775JB) ehrt die Kriegsveteranen der USA

Vueling - A320 (EC-LZM) wirbt für die Destiantion  La Coruña.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...