Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
B737-500

Sonderlackierungen

Empfohlene Beiträge

Ich mache hiermit mal ein Thema über Sonderlackierungen auf.
 

Lufthansa hat die D-AIPC in Star Alliance-Farben lackiert.
Saudia hat ihren neuesten A330-300 in Skyteam-Farben lackiert.

bearbeitet von B737-500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache hiermit mal ein Thema über Sonderlackierungen auf.

 

Gute Idee, allerdings nur wenn jetzt nicht jeder anfängt, Links auf Seiten von Magazinen und online-Angeboten hereinzuverlinken, die sowieso jeder halbwegs interessierte Spotter regelmässig checkt. Dann würde sich der Sinn mir nicht ganz erschliessen aber so wie Du es angefangen hast können wir es ruhig einmal laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Kuala Lumpur habe ich eine B737 der Malaysia Airlines gesehen die mit einer Lackierung aus ihrer früheren Zeit versehen wurde. Aufschrift "Malaysia Airlines System", roter Streifen und komplett rotes Logo. Leider wurde die Maschine gerade zu der Zeit aus ihrer Parkposition geschoben an der ich "indisponiert" war...hehe. Habe leider nur ein unvollständiges Foto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Kuala Lumpur habe ich eine B737 der Malaysia Airlines gesehen die mit einer Lackierung aus ihrer früheren Zeit versehen wurde. Aufschrift "Malaysia Airlines System", roter Streifen und komplett rotes Logo. Leider wurde die Maschine gerade zu der Zeit aus ihrer Parkposition geschoben an der ich "indisponiert" war...hehe. Habe leider nur ein unvollständiges Foto...

Meinst du die hier: http://www.airliners.net/photo/Malaysia-Airlines/Boeing-737-8H6/2435288/L/&sid=53e7893b36839745a6e3c7f9f8aae7ed ???

Die gibts schon seit fast zwei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Airlines sind mit neuen Sonerlackierungen (teilweise auch schon seit letztem Jahr, aber noch nicht genannt) unterwegs:

 

Air Nostrum - CRJ900 (EC-JNB) macht auf das 20-jährige Bestehen der Airline aufmerksam

Icelandair - B757-200 (TF-FIU) wirbt für die Destianation Aurora Borealis

jetBlue - A320(N775JB) ehrt die Kriegsveteranen der USA

Vueling - A320 (EC-LZM) wirbt für die Destiantion  La Coruña.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen