Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer kann ein schönes Hotel in Side colakli (Türkei) empfehlen


Sandra77

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

wir waren schon öfters in der Türkei und wollten nun dieses Jahr mal wieder nach Side colakli. Im Stone Palace waren wir damals schon hat uns dort gut gefallen. Wir wollten nun aber mal ein anderes Hotel buchen und ggf. hat einer ja einen guten Tipp für uns. Es sollte strandnah liegen max. 500 Meter und 4 Sterne aufwärts.

 

Danke euch

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dort schon einige ausprobiert, aber wenn man einmal hier war, möchte man wegen dem Essen alleine, nirgendwo anders mehr hin (also in einem Türkei Urlaub):

 

sunis kumköy beach resort & spa

bei TUI:

http://www.tui.com/hotels/sunis-kumkoey-beach-resort-spa-70141/hotelinformation/

die Hotelhomepage:

http://www.sunis-kumkoybeach.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxi-Air,

 

vielen Dank für deinen Tip. Wir haben uns die Homepage mal angeschaut und ich muss sagen das es doch einen recht guten Eindruck macht. 

Wenn das Essen passt ist das schon mal ein guter Grund das Hotel auszuprobieren. Wir war denn die Sauberkeit der Zimmer und der Außenanlagen? 

Nach dem Service muss ich ja eigentlich nicht fragen, man wird in der Türkei eigentlich überall sehr zuvorkommend behandelt.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Essen ist genial, Sauber ist es auch, nur während der Hochsaison (Sommerferien) waren wir noch nie da, weil wir glauben, der Strand wäre dafür zu klein, das ist dort aber bei allen Hotels so! Deswegen fliegen wir im Sommen meist woanders hin (wenn man was ähnliches will, zB nach Griechenland).

 

Das Hotel ist genial, ich war bestimmt schon 5 mal dort, wie gesagt, Essen ist ausgezeichnet, Schwein gibts natürlich nicht, aber wer Lamm, Rind, Geflügel und sowas ist (Salat und sowas gibts natürlich auch, ich halte mich an sowas aber eher nicht auf :D ), kommt auf seine Kosten!

 

Einfach mal nach Bilder zB bei Holidaycheck gucken, da gibts reichlich, sonst kann ich aber auch welche beisteuer, vom Essen hab ich aber leider nicht so viele, da war ich zu beschäftigt zum Foto machen :o :D

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Sunis+Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-ch_ub-hid_104071.html?mediaCategorySubId=49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch alles sehr gut an. Wir hatten angedacht im September in die Türkei zu fliegen sprich keine wirkliche Hochsaison mehr. 

Und wenn du sagst das Essen ist super und die Sauberkeit stimmt auch dann kann es eigentlich mit mir und meinem Mann nicht schief gehen dort :)

Ich schaue die Tage nochmal in Ruhe nach Bildern und dann schauen wir mal ob unsere Wahl aufs sunis kumköy beach resort & spa fällt. :) 

 

Kennt denn sonst wer noch schöne Hotels dort in der Ecke? 

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...