Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeugpositionen aufs Handy


LH711

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenuser,

 

ich bin derzeit damit beschäftigt, eine Whatsappgruppe für Spotter und Flugzeugbegeisterte zu entwerfen.

 

Diese wird mit einem einfachen Prinzip betrieben:

1.   Mitglied A stellt Information über Lackierung in die Gruppe

2.   Mitglied B liest Information und kann genau planen, wann er an den Flughafen muss, um seine

      gewünschte Lackierung zu fotografieren.

 

 

Für Leute, denen Whatsapp gänzlich unbekannt ist:

Whatsapp ist eine App, mit der man kostenlos Nachrichten, Bilder und Videos versenden kann. Weiterhin gibt es auch noch sogenannte Gruppen: Hier können unbegrenzt viele Leute eingefügt werden. Sollte ein Mitglied der Gruppe eine Nachricht in diese schreiben, erhalten alle anderen Mitglieder die SMS.

 

 

 

Wenn sie  in die Gruppe aufgenommen werden wollen, senden sie eine SMS an: 0163/6913290

 

PS: Natürlich ist das alles kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...