Zum Inhalt springen
airliners.de

Die SWISS sucht einen SWISS Explorer - Gratis um die Welt fliegen!


SaintCity

Empfohlene Beiträge

Die SWISS sucht einen SWISS Explorer, der während einem halben Jahr quer durch die Welt fliegt und dabei die SWISS sowieso die Reisetipps von swiss.com testet und darüber berichtet. Flüge und Hotel sind bezahlt, dazu gibts Spesen und einen Lohn obendrauf. Alle Infos unter www.theswissexplorer.com.

 

Ich hab mich bereits beworben. Ich hoffe, ihr verzeiht mir diese Werbung in eigener Sache, wenn ich hier um eure Stimme bitte: http://theswissexplorer.com/#!/de/stories/watch/5378700be122b. Ihr könnt beim Abstimmen auch für euch selber einen Flug für zwei gewinnen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ein interessanter Job. Auch wenn sich das hier sicherlich besser liest als es dann in der Realitiät ist bestimmt mal nen Versuch wert. 

Aber das der erste Beitrag direkt Eigenwerbung ist, ist schon ein wenig schade. Ich hoffe man liest noch mehr von dir. :) 

 

Werde das mal an meine Bekannten weiter geben ggf. meldet sich ja auch einer von denen an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich denke daran wirds nicht scheitern. Zur Not kann man beim Vorstellungsgespräch nen bisschen mit Schweizer Akzent wieder was ausbügeln. ;) 

Aber wie gesagt ich denke der Job hört sich toller an als er ist. Niemand wird fürs Urlaub machen bezahlt, zumindest normalerweise nicht und ich denke dort wird es genau so sein. Der Job wird mit jeder Menge Arbeit verbunden sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...