Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie viele Flüge hast du schon erlebt?


Simonlovesit

Empfohlene Beiträge

Hast Recht, chris2908, das ist komisch und auch schon ein Stück weit nervig. Vor allem bei diesem Thema, wo doch eigentlich jedem auffallen sollte, dass es einige hier in ihrer Signatur ablesbar haben. Dafür brauchen wir nun wirklich keinen eigenen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe zwar keine so schicke Signatur wie ihr aber ich bin in den letzen 5 Jahren sicherlich auch ca. 100 Mal geflogen. Allerdings nicht so sher viel beruflich sondern auch viel Privat. Würde sagen 50/50.

 

Wie bekomme ich denn so eine Signatur? Mag mir da wer helfen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die nette Hilfe :) 

Werde das am Wochenende mal ausprobieren und ich finde es mehr als gut, dass die NSA noch nicht so weit ist und ich dort jeden Flug selber eintragen muss hihi. 

 

Wenn ich Hilfe benötigen sollte melde ich mich hier und wenn ichs hinbekommen habe melde ich mich erst Recht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Huhu,

trotz meiner immer noch nicht schwinden wollenden Flugangst bin ich sage und schreibe schon 8 mal geflogen 9_9. Für den einen oder anderen mag das ein Witz sein, aber für mich ist das immer wieder ne neue Überwindung. Fliegen ist zwar toll, aber ich werde meine Flugangst oder diese Anspannung vor dem fliegen einfach nicht los :S. Falls wer Tipps dagen hat bin ich sehr dankbar. Ich will das irgendwann mal ablegen

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2017 um 19:13 schrieb Devil089:

Huhu,

trotz meiner immer noch nicht schwinden wollenden Flugangst bin ich sage und schreibe schon 8 mal geflogen 9_9. Für den einen oder anderen mag das ein Witz sein, aber für mich ist das immer wieder ne neue Überwindung. Fliegen ist zwar toll, aber ich werde meine Flugangst oder diese Anspannung vor dem fliegen einfach nicht los :S. Falls wer Tipps dagen hat bin ich sehr dankbar. Ich will das irgendwann mal ablegen

Grüße

Dagegen gibt's professionelle Flugangstseminare. Einfach googlen, wirst da fündig, z.B. http://www.flugangst.de/ . Ansonsten - wenn dir das zu teuer ist - einfach mal einen Psychologen aufsuchen, der kann dich zumindest beraten und ggf auch therapieren (ob das eine Krankenkasse übernimmt, weiß ich nicht, wenn du es beruflich nicht brauchst, eher aber nicht.).

Wenn es "nur" etwas Anspannung ist, dann möglichst viel fliegen, dann gewöhnst du dich dran und bald ist das normal für dich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jeder zählt es so wie er es für richtig hält. Persönlich zähle ich jeden Start, Umstieg als Return wären 4 Starts. Dazu zählen dann aber auch ungeplante Zwischenstops. Ein Flug DTM-ALC mit Umstieg in Palma wurde dann auf dem Hinweg zu 3 Flügen, da eine Zwischenlandung auf Menorca notwendig wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...