Zum Inhalt springen
airliners.de

Strand in Indien?


Fietje99

Empfohlene Beiträge

Abend Freunde der Sonne & Erde  :D

 

Anfang Dezember werde ich für 3 Wochen im Rahmen eines Austausches nach Indien fliegen. Wir sind untergebracht in der Nähe von Delhi und werden uns auch weitesgehend in diesem Teil Indiens rund um Delhi/Jaipur aufhalten. Geplant sind Besuche von Sehenswürdigkeiten wie dem Taj Mahal und das Leben auf dem Land kennen zulernen! Da eine sehr sehr gute Freundin von mir (welche uns begleitet) während dieser Zeit Geburtstag hat wollten ich und zwei weitere Austauschschüler sie mit einem "kleinen" Ausflug auf die Malediven überraschen....tolle Idee, aber schwer umsetzbar! Wir bräuchten ein Doppelvisum für Indien soweit ich weis und würden nur umständlich und teuer auf die Inseln gelangen. Für einen Day-/Wochenendtrip so weit von hier weg, zu umständlich und riskant für ein paar 9./10. Klässler! Darum der Vorschlag, doch einen unvergesslichen (Strand)Tag in Indien zu verbringen...

Nun meine Frage: An welchen Ort, an der Küste, kann man sowohl mal einen Tag so richtig ausspannen als auch "Geburtstag feiern"? Welcher Ort reizt von Ansehen, Aussehen und Lage? Warum? Wart ihr da? 

Hoffe ihr versteht mich so und freue mich auf ein paar Antworten! :)

 

Greet's
Fietje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontan würde mir Goa einfallen. War selber noch nicht da - habe aber einige Kollegen die schon mehrmals da waren und sind begeistert

 

Delhi-Goa wäre einfach mit verschiedenen Fluggesellschaften (SpiceJet, Indigo, Air India) und wohl zu akzeptablen Preisen

 

Aber vielleich hat noch jemand andere Ideen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spontan würde mir Goa einfallen. War selber noch nicht da - habe aber einige Kollegen die schon mehrmals da waren und sind begeistert.

 

Hatte auch als erstes Goa ins Auge gefasst, dachte aber es gibt vlt irgendwas exotisches :D Goa ist auf jeden Fall von Delhi gut erreichbar und soll ja lohnenswert sein...ich werde mal nach Preisen schauen!

 

Von Kerala hatte ich auch schon was gehört, erinnere mich aber nicht mehr wirklich...!

 

EDIT: Habe nochmal kerala gegoogled...logisch, Südwesten...wie schaut es dort mit Gegend um Kochi aus? Jemand Erfahrung, Bilder, Berichte..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

EDIT: Habe nochmal kerala gegoogled...logisch, Südwesten...wie schaut es dort mit Gegend um Kochi aus? Jemand Erfahrung, Bilder, Berichte..?

 

Kochi oder Fort Kochi hat nicht so n tollen Strand, sehr empfehlen hingegen kann ich Kovalam außerhalb von Thiruvananthapuram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...