Zum Inhalt springen
airliners.de

Ganz schön weit..........


MySeattle

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nun steht es fest, am 24.10. geht es los........... :rolleyes:

 

DUS-LHR-LAX-AKL

 

Und das mehr oder weniger am Stück. Hat das schon jemand von euch durchgemacht?

 

Zeit am Boden in LHR ca 2 Stunden und in LAX ca. 3 Stunden, den Rest in der Luft. Gott sei Dank habe ich einen recht günstigen Tarif in der Premium Eco bei Air NewZealand ergattert. Die sieht ganz locker aus.

 

Trotzdem würde ich mich über Erfahrungen freuen, die Ihr auf so einem langen Flug gemacht habt.

 

Gruß,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin einmal mit meiner Freundin FRA-LHR-SIN-SYD geflogen. BA und QF Combo. Die langen Stücke im A380, in Eco. Zum Ende hin zog sich das ganze schon und ich selber fliege gerne und dann auch lang. Auf dem Rückweg auch alles an einem Stück. Ob ich es nochmal machen würde. Ich weiss es nicht. Wir haben das IFE stark genutzt, sind einige mal aufgestanden und die SB-Bar bei QF ist sehr nett. Keine Ahnung ob es die in der B77W bei NZ gibt.

Bzgl. Service war NZ auf unseren Flügen nach NAN wirklich Top und super nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOSC

 

Hi, ja nach Korean habe ich auch geschaut. Problem ist ja das ich ab Christchurch zurück will. Ich habe bei ANZ einen Tarif für Hin und Rück für knapp 2700.- gebucht, immerhin noch 900Euro billiger als der billigste BIZ Tarif bei Korean zu der Zeit.

 

Aber ich denke die Eco plus in der 777 Westwärts ist schon klasse, hab ich nur gutes drüber gehört.

 

Gruß, Michael 

 

P.S. Und auf dem Rückflug hätte ich 18 Stunden Aufenthalt in Seoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...