Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich immernoch einige Dinge:

Woher kommen die 23 A320? 13 sollen ja von LH kommen 10 sollen neue sein, aber gibt es überhaupt noch Kapazität bei Airbus um irgendwo noch 10 A320 zu bauen? Was passiert mit den Strecken die aktuell mit CRJ geflogen werden? Werden die auf A320 umgestellt ? Gehen die CRJ zu 4U und fliegen dann da ? Bekommt eurowings ein neues Livery ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zehn neuen könnten auch noch ausstehende, bereits erteilte Konzernbestellungen sein.

 

Zumal, bisher glaub nirgends erwähnt....Germanwings sollte mal auf 90 Jets gehen incl der CR9....jetzt spricht man von 60 ohne die CR9...also wird quasi nur umverteilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Lufthansa bestellt für ihre Töchter swiss und eurowings mehre neue a.320 flugzeuge von den soll eurowings 12 erhalten! Die neuen flugzeuge sollen zwischen 2016 und 2017 geliefert werden ! Ausserdem soll die flotte wie geplant 2015 auf Airbus gestern werden eurowings soll wohl dazu erstmal gebrachte airbuse erhalten! ! http://www.aerotelegraph.com/lufthansa-bestellt-15-neue-a320-fuer-swiss-und-10-a320-fuer-eurowings

Bearbeitet von Patrick W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem zitierten Artikel erhält EW insgesamt 23 ausschließlich neue A320.

Ich dachte bisher, die bekommen zusätzlich auch einige von den uralt 320ern von LH Mainline,

die bisher für 4U eingeplant waren.

Eurowings wird mit Sicherheit erst einmal gebrachtes Material von Mutter konzern bekommen ! Laut der aero werden die 23 jets nicht vor 2019 geliefert Lufthansa will aber schon nestes jahr mit der Umflottung beginnen! Bearbeitet von Patrick W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurowings wird mit Sicherheit erst einmal gebrachtes Material von Mutter konzern bekommen ! Laut der aero werden die 23 jets nicht vor 2019 geliefert Lufthansa will aber schon nestes jahr mit der Umflottung beginnen!

 Ab 2019 sollen die A320neo für die SWISS geliefert werden. Die 13 A320ceo sollen 2016/17 geliefert werden. Die anderen A320ceo für die Umflottung der EW sollen aus den bisher bestehenden A320ceo Bestellungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder ist keine Rede davon, wo der CRJ900 hingeht! Sehr merkwürdig alles! Und die KTV Piloten spielen schön da mit? Was ist mit der Scope Klausel?

Viel interessanter als wohin die CRJ900 geht find ich was mit den bisherigen Strecken passiert. Das sind ja 4U Strecken.

Auch würde mich mal interessieren ob die eurowings ein neues Livery bekommt und ob es eine extra Website gibt oder ob es nur über lufthansa.com buchbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter als wohin die CRJ900 geht find ich was mit den bisherigen Strecken passiert. Das sind ja 4U Strecken.

Auch würde mich mal interessieren ob die eurowings ein neues Livery bekommt und ob es eine extra Website gibt oder ob es nur über lufthansa.com buchbar ist.

War nicht das mal das Gerücht das die CRJ900 flotte an die austrian airways gehen soll?! Bearbeitet von Patrick W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...