744pnf Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Landung der nächsten ex-EVA A330 aus TPE heute gegen 18:15h local in HAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirCGN Geschrieben 13. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Gerade gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeroliner Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Gibts schon neue Basen für die zukünftigen 330er - Langstrecke - außer Köln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andie007 Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dash300ER Geschrieben 14. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2016 Solang man nicht ausreichend Personal rekrutieren kann, wird es auch keine zweite Basis geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
im-exil Geschrieben 16. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2016 http://www.aero.de/news-23683/Lufthansa-vor-Komplettuebernahme-von-Brussels-Airlines-.html Bleiben wir mal gespannt, was daraus erwachsen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccard Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wer fliegt im April eigentlich die Dubai-Strecke für Eurowings? Hier war öfter zu lesen, dass Lufthansa die Strecke mit A340 übernommen hat, was sich auch mit der Aussage der EW-Mitarbeiter auf der ITB deckt. Auf Flightradar trifft man jedoch auf einen Mix aus Air Europa (A333) und TUI Nederland (767 / 787). Gibt es hier eine bestimmte Logik, wer wann mit welchem Gerät fliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moddin Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Im April ist derzeit auch Air Europa A330 und TUI Nederlands B767 geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Im April ist derzeit auch Air Europa A330 und TUI Nederlands B767 geplant TUI Nederlands soll mit B787 und BESTCLASS fliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ccard Geschrieben 17. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hat die 767 keine "BEST"-Class? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeroliner Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Jetzt ist doch MUC im Gespräch für Langstrecke....http://biztravel.fvw.de/nonstop-dienste-eurowings-prueft-fernfluege-ab-muenchen/393/154472/4070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dash300ER Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich würde erstmal sehen, dass genug Personal da ist, denn ohne Personal, bleiben die neuen Flieger am Boden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_flyer Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Ich würde erstmal sehen, dass genug Personal da ist, denn ohne Personal, bleiben die neuen Flieger am Boden!LH Cityline soll vermutlich alle restlichen A343 bekommen.Dafür könnten A330 nach FRA wechseln. LHC wird vermutlich neuer Langstreckenpartner von EW.Und die haben kein Problem mit Bewerbern,falls sie anfangen zu suchen.Für die NFF ist LHC besser als EW. Bearbeitet 18. März 2016 von chris_flyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeroliner Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich würde erstmal sehen, dass genug Personal da ist, denn ohne Personal, bleiben die neuen Flieger am Boden! Man stellt ja kontinuierlich ein - auch direkt für Langstrecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moddin Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 LH Cityline solle alle restlichen A343 bekommen.Dafür könnten A330 nach FRA wechseln. LHC wird vermutlich neuer Langstreckenpartner von EW.Und die haben kein Problem mit Bewerbern,falls sie anfangen zu suchen.Für die NFF ist LHC besser als EW. Was hat die Lufthansa Cargo jetzt damit zu tun? Oder meinst du CLH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QF002 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Was hat die Lufthansa Cargo jetzt damit zu tun? Oder meinst du CLH? Gar nichts, im übrigen ist Lufthansa Cargo GEC, daher wohl naheliegend, dass mit LHC nun CLH gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Il-62 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 [...] .Für die NFF ist LHC besser als EW. Sorry, aber was bedeutet die Abkürzung NFF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Sorry, aber was bedeutet die Abkürzung NFF? Nachwuchsflugzeugführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moddin Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Gar nichts, im übrigen ist Lufthansa Cargo GEC, daher wohl naheliegend, dass mit LHC nun CLH gemeint ist. GEC ist German Cargo und das Callsign der Lufthansa Cargo. Im Konzern wird die Cargo-Sparte mit LHC abgekürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris_flyer Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 GEC ist German Cargo und das Callsign der Lufthansa Cargo. Im Konzern wird die Cargo-Sparte mit LHC abgekürzt. Aber dennoch war CLH gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hat die 767 keine "BEST"-Class? Sie hat eine "Premium"-Klasse an Bord, wird aber nicht als BEST Class verkauft. Der absolute Hohn dabei - EW wollte ein einheitliches BEST CLASS Produkt; dürfte aber mit den ganzen Sub-Chartern mächtig in die Hose gegangen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globetrotter88 Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hat die 767 keine "BEST"-Class? Sie hat eine "Premium"-Klasse an Bord, wird aber nicht als BEST Class verkauft. Die 767 z.B. am 7. und 12. April sieht aber sehr stark nach TUI NL aus, und da werden 31 Best Sitze verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldblueeyes Geschrieben 18. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 Sie hat eine "Premium"-Klasse an Bord, wird aber nicht als BEST Class verkauft. Der absolute Hohn dabei - EW wollte ein einheitliches BEST CLASS Produkt; dürfte aber mit den ganzen Sub-Chartern mächtig in die Hose gegangen sein! Bleiben wir mal realistisch...die ersten 330 fliegen seit ein Dutzend Wochen, die nächsten sind im Anflug, wenn einige 340-300 dazu stossen sollten werden sie intern konfiguriert. Dies sollte ausreichend genug sein Man kann es auch mit der Korintenkackerei übertreiben... Emirates hat mehr uneinheitliche Kabinen als es Eurowings mit 5 oder 6 Wet Lease Anpassungen je haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Koelli Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ab wann soll der Preis für Koffer und Smart-Tarif gesenkt werden? Hab davon letztens was gehört. Scheint also die Konkurrenz von FR in Köln doch Wirkung zu zeigen oder gibt man endlich den Kerosinpreis-Vorteil weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tefron Geschrieben 19. März 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2016 Ab wann soll der Preis für Koffer und Smart-Tarif gesenkt werden? Hab davon letztens was gehört. Scheint also die Konkurrenz von FR in Köln doch Wirkung zu zeigen oder gibt man endlich den Kerosinpreis-Vorteil weiter? Ich würde es wenn so sagen: die tiefen Kerosinpreise lassen ein Absinken der Einstiegsttarife zu, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden