Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

Eurowings ist nun Partner von Borussia Dortmund und stellt im Rahmen dieser Partnerschaft einen "Mannschaftsairbus" zur Verfügung:

EW löst damit nun Turkish Airlines beim BVB ab.

 

Hier noch ein Foto vom zukünftigen Flieger:

 

https://twitter.com/friedel1909/status/732904537716064256

Scheinbar hat sich der Protest ausgezahlt für die BVB Fans,die gegen das Engagement von TK waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurowings ist nun Partner von Borussia Dortmund und stellt im Rahmen dieser Partnerschaft einen "Mannschaftsairbus" zur Verfügung:

EW löst damit nun Turkish Airlines beim BVB ab.

 

Hier noch ein Foto vom zukünftigen Flieger:

 

https://twitter.com/friedel1909/status/732904537716064256

Was hat der denn für eine Reg? Ist das einer der Neuen? Kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic aber ich glaube dass Schalke selbst vom FMO fliegt, zumindest wird dort für S04 (genauso wie früher für Twente und natürlich die beiden Lokalvereine Osna und Preußen) geworben und es gab auch schon eine Reihe von Sonderflügen für EL/CL Fanflieger ab Münster. Betrifft natürlich nicht den Fan der ab DUS in den Urlaub will, wie gesagt ziemlich OT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das sind reine Schiffcharter und so nicht buchbar vermutlich.

Unwahrscheinlich - Charterflüge waren eigentlich noch nie im Verkauf gelistet. Tippe eher auf die möglichen Condor-Flüge, die aber nocht nicht im Umlauf efreigeschaltet sind...

Bearbeitet von debonair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich - Charterflüge waren eigentlich noch nie im Verkauf gelistet. Tippe eher auf die möglichen Condor-Flüge, die aber nocht nicht im Umlauf efreigeschaltet sind...

Was für mögliche Condor Flugzeuge ?

Die brauchen jede ihrer eigenen 767 diesen Winter für ihre eigenen ops!

 

Wenn schicken Sie eine der alten englischen 767 nach CGN bzw 2, diesen Winter fliegt nur eine für DE ab FRA, wäre also dann sinnvoll die Kisten nach Köln zu stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich - Charterflüge waren eigentlich noch nie im Verkauf gelistet. Tippe eher auf die möglichen Condor-Flüge, die aber nocht nicht im Umlauf efreigeschaltet sind...

 

Bei EW ist nichts normal...da sind häufig selbst europäische Charter nach Spanien im Flugplan bzw. in der Flugauswahl gelistet und alle Flüge sind auf ausverkauft gestellt. Die Sinnhaftigkeit hat sich mir hierbei noch nicht erschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2 der 3 wöchentlichen Umläufe auf CGN-PUJ-CGN sind ab Dezember nicht mehr buchbar ("ausverkauft"). 

 

Ist dies schon länger so? 

 

Das sind reine Schiffcharter und so nicht buchbar vermutlich.

 

 

Macht sich doch gut, wenn schon sooo viele Flieger ausverkauft sind. Dann muss man auch schnell noch einen Freien Platz buchen.... ausverkauft spricht ja dafür, dass sich so viele nicht irren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EW ist nichts normal...da sind häufig selbst europäische Charter nach Spanien im Flugplan bzw. in der Flugauswahl gelistet und alle Flüge sind auf ausverkauft gestellt. Die Sinnhaftigkeit hat sich mir hierbei noch nicht erschlossen.

 

Verbessert die Statistik der verschiedenen Ebenen (Flugzeug / Region), besserer Sitzladefaktor, besserer Yield.

Wenn das zwischen zwei Linienflügen geschieht, spricht da nichts gegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie weit sie mit der Übernahme von Germanwings Fliegern sind? Würde ja erwarten, dass als erstes A319er übernommen werden um einzelne Stationen ganz auf EW umzustellen (DUS, HAM).

 

An Germanwingsfliegern wurden bislang ganze 0 Stück übernommen, sämtliche 320er sind von LH bzw. neu ausgeliefert. Das geht wegen des Tarifvertrages nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch geplant sind meines Wissens nach bis Ende 2017 nur weitere A320-Neubeschaffungen für den EW-eigenen Pool, also nix mit A319 in naher Zukunft. 

Das wird optisch (Lackierung und Crew) wohl noch recht lange eine für den Endkunden verwirrende Mischkonstellation geben.

Die Buchung wurde ja bereits auf EW vereinheitlicht, weiß jemand irgendwas bzgl. der Übergabe der Verantwortung, sprich wann die Strecken nicht mehr als 4U sondern als EW op. by 4U geflogen werden? Das ist ja derzeit auch, ich sage mal, seeeehr heterogen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...