Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

Ja das ist schon Wahnsinn was heute möglich ist. Ich bin selber Student und fliege regelmäßig FRA-TXL und ich weiß das ich da bei weitem nicht der einzige vielfliegende Student bin.

 

Ich finde das Angebot, auch wenn es mich nicht betrifft sehr gut. Nicht unbedingt wegen der Preise, sondern wegen der Planungssicherheit was die Kosten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte eure nostalgische Diskussion woanders weiterführen?

Interessiert hier keinen

 

Brauchst ja nicht mitlesen, wenn's dich nicht interessiert! :P

 

Aber der Blick in die Vergangenheit kann ja auch nicht schaden bei diesem Thema, den neu ist diese Idee mit den 10ner Karten schließlich nicht. LTU hatte damals so etwas ähnliches im Programm, ich meine mich zu erinnern, dass es anfänglich um die Mallorcastrecken ging, außerdem gab es da noch die 6er usw.. Und auch in den USA boten einige Airlines für Touristen Mehrfachtickets für inneramerikanische Strecken an, die man auch kurzfristig buchen bzw vielmehr einlösen konnte, wenn man mit der entsprechenden Airline auch über den Teich geflogen ist. Insofern ist es natürlich spannend, dass man auf so eine Idee wieder zurückgreift und sie versucht, den heutigen Gegebenheiten anzupassen. Über Erfolgsaussichten möchte ich gar nicht spekulieren, dass wird der Markt in vielleicht einem Jahr ganz selber hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich nicht interessiert, schau in nen anderen Thread... Ansonsten lege ich dir das Abmelden vom Forum and Herz! Bitte!

 

Hauptsache seinen Senf dazu abgeben und die Beitragszahl pushen. Ich denke ihr solltet euch einen anderen Thread suchen. Wer im Glashaus sitzt...

 

 

Kommt wohl mit seinem nostalgischen Usernamen nicht ganz klar der Bursche RobinHood. ^_^

 

Ach Fluginfo, der Preis für den sinnlosesten Kommentar des heutigen Tages geht an dich :wub:

 

Brauchst ja nicht mitlesen, wenn's dich nicht interessiert! :P

 

 

 

Hier geht es nun mal um Aktuelles zu Eurowings! Und ich bin jedes mal wahnsinnig enttäuscht wenn anstatt aktuellem geschehen hier so ein Käse steht.

Eurer Themengebiet ist sicher besser in einem Eisenbahnforum aufgehoben  :)

Bearbeitet von RobinHood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache seinen Senf dazu abgeben und die Beitragszahl pushen. Ich denke ihr solltet euch einen anderen Thread suchen. Wer im Glashaus sitzt...

 

 

 

Ach Fluginfo, der Preis für den sinnlosesten Kommentar des heutigen Tages geht an dich :wub:

 

 

Hier geht es nun mal um Aktuelles zu Eurowings! Und ich bin jedes mal wahnsinnig enttäuscht wenn anstatt aktuellem geschehen hier so ein Käse steht.

Eurer Themengebiet ist sicher besser in einem Eisenbahnforum aufgehoben  :)

Und im Eisenbahnforum treffen sie auf Leute, die  wie du argumentieren. Einfach überlesen, vielleicht mit dem Kopf schütteln und gut ist es.

Bearbeitet von gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ja nicht mitlesen, wenn's dich nicht interessiert! :P

 

Aber der Blick in die Vergangenheit kann ja auch nicht schaden bei diesem Thema, den neu ist diese Idee mit den 10ner Karten schließlich nicht. LTU hatte damals so etwas ähnliches im Programm, ich meine mich zu erinnern, dass es anfänglich um die Mallorcastrecken ging, außerdem gab es da noch die 6er usw.. Und auch in den USA boten einige Airlines für Touristen Mehrfachtickets für inneramerikanische Strecken an, die man auch kurzfristig buchen bzw vielmehr einlösen konnte, wenn man mit der entsprechenden Airline auch über den Teich geflogen ist. Insofern ist es natürlich spannend, dass man auf so eine Idee wieder zurückgreift und sie versucht, den heutigen Gegebenheiten anzupassen. Über Erfolgsaussichten möchte ich gar nicht spekulieren, dass wird der Markt in vielleicht einem Jahr ganz selber hergeben.

Meinst du das All you can fly für ~ 10.000€/Jahr? Habe ich grad im Hinterkopf, muss morgen nochmal nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Blick in die Vergangenheit kann ja auch nicht schaden bei diesem Thema, den neu ist diese Idee mit den 10ner Karten schließlich nicht. LTU hatte damals so etwas ähnliches im Programm, ich meine mich zu erinnern, dass es anfänglich um die Mallorcastrecken ging, außerdem gab es da noch die 6er usw.. Und auch in den USA boten einige Airlines für Touristen Mehrfachtickets für inneramerikanische Strecken an, die man auch kurzfristig buchen bzw vielmehr einlösen konnte, wenn man mit der entsprechenden Airline auch über den Teich geflogen ist. Insofern ist es natürlich spannend, dass man auf so eine Idee wieder zurückgreift und sie versucht, den heutigen Gegebenheiten anzupassen. Über Erfolgsaussichten möchte ich gar nicht spekulieren, dass wird der Markt in vielleicht einem Jahr ganz selber hergeben.

 

An LTU erinnere ich mich auch. Ich meine, dass in den letzten Jahren Vueling ein ähnliches Angebot hatte, kann dazu aber nichts mehr finden. Jetblue hat(te) mal den Air Pass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann werden die SZG-Maschinen dorthin überführt?

 

Die Salzburg Maschine ist gerade eben sehr medienwirksam gemeinsam mit zwei Red Bull Alphajets inkl. Flugprogramm gelandet und parkt jetzt vor dem Red Bull Hangar 7 für Pressetermine. Ein Water-Salute war ihnen wohl zu wenig ^_^ (und zu kalt dafür)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich fliege Ende Januar von Köln (CGN) nach Punta Cana (PUJ) mit dem Hinflug EW140 und Rückflug EW141. Durch meine Recherchen habe ich herausgefunden, dass es sich bei unserem Flug wohl um das Flugzeug D-ATYF (bzw. G-OBYF) handeln muss.

 

Über die Eurowings Website konnte ich mir nun für 50€ einen More-Comfort Seat in den Reihen 1-5 buchen, BEST ist leider gar nicht verfügbar gewesen.

 

Auf mehreren Internetseiten habe ich mittlerweile gelesen, dass D-ATYF gar keine Sitze mit mehr Beinfreiheit haben soll und dass auch kein Inflight-Entertainment eingebaut ist im Gegensatz zur D-ATYE, die wohl davor eingesetzt wurde.

 

Ist das so richtig oder wurde die Maschine evtl. nochmal umgebaut? Der Sitzplan bei der Sitzplatz-Reservierung sieht jedenfalls nach 2-3-2 Bestuhlung mit mehr Beinfreiheit in den ersten 5 Reihen aus.

 

Weiß da evtl. schon jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage ist auf dieser Route meist die D-ATYF geflogen. In den TUI Netherlands 767 gibt es vorne einen Bereich mit etwas mehr Beinfreiheit, allerdings ist diese deutlich unter dem Niveau der Eurowings BEST-Plätze. Daher wird wahrscheinlich nur "More Comfort" angeboten. Auch das Catering unterschied sich damals auf der DXB-Route trotz gebuchtem BEST nicht von den anderen Buchungsklassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine müsste noch die alte 3-Klassen Bestuhlung haben, wurden m.w. nicht umgebaut. 

 

Also, Premium 2-3-2 mit mehr Beinfreiheit und Sitzbreite, danach Club 2-4-2 mit flexiblen Nackenstützen und mehr Beinfreiheit und zum Schluß Economy OHNE jeglichen Komfort!

 

IFE war aber vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...