Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Eurowings


Patrick W

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb FliegElchkuh:

Weiß jemand was mit D-AIZR (Eurowings A320 - Borussia Dortmund-Lackierung) los ist? 

Laut FR24 wurde am 01.12. ein Flug DUS NCE durchgeführt. Ging dann aber außerplanmäßig in BIO (700 km westlich von NCE) runter. Am 03.12. wurde die Maschine wieder nach DUS geflogen. Also wohl AOG. Was ist kaputt? 

Der BVB fliegt deswegen gerade nicht mit dem Mannschaftbus nach MAD, sondern mit D-AIZT, um sich dort die Packung abzuholen. Danke vorab.

FR mach öfter Fehler bei der Zuordnung.

Der Flug ging planmäßig nach Bilbao.

Warum die nicht fliegt , weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb FliegElchkuh:

Weiß jemand was mit D-AIZR (Eurowings A320 - Borussia Dortmund-Lackierung) los ist? 

Laut FR24 wurde am 01.12. ein Flug DUS NCE durchgeführt. Ging dann aber außerplanmäßig in BIO (700 km westlich von NCE) runter. Am 03.12. wurde die Maschine wieder nach DUS geflogen. Also wohl AOG. Was ist kaputt? 

Der BVB fliegt deswegen gerade nicht mit dem Mannschaftbus nach MAD, sondern mit D-AIZT, um sich dort die Packung abzuholen. Danke vorab.

Maschine genauso formschwach wie der BVB. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist eurowings ja ein Top Arbeitgeber:

https://abouttravel.ch/reisebranche/transport-luft-land/eurowings-lasst-ehemalige-air-berliner-in-mitteilung-schwarmen/

läßt eigene Mitarbeiter fake news verbreiten und ist auch noch stolz darauf, 8% weniger zu bezahlen als die Mitbewerber (und glaubt bei einem Arbeitsmarkt, bei dem das Jobangebot im Moment weit höher ist als die Nachfrage) auch noch Mitarbeiter gewinnen zu können. (und wenn ein Arbeitgeber seine eigenen Arbeitnehmer in den social networks Lobhudeleien verbreiten läßt, dann nenne ich das fake news, da können die Russen und die BILD vor Neid erblassen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Blablupp said:

Ist halt Marketing. Schau dir mal bei jeder x-beliebigen Firma die Careers Seite an...

ist ja auch in Ordnung, und irgendwie auch unfreiwillig komisch, wenn man selber einräumt, daß die Betroffenen, nur weil der Arbeitgeber wechselt, bei gleicher Arbeit 8% weniger bekommen. Und nein es ist keine Fake news, wenn man den Umstand nicht erwähnt, daß man bei Air Berlin 8% mehr bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wieso ist die D-AXGC schon über 2 Monate auf MLA? Selbst ein D-Check dauert doch nur ca einen. Gibt es eine neue Kabine (was idr länger dauert) oder ist echt so viel kaputt?

Und was machen die ganzen AB for EW Maschinen zuletzt in BUD?

Bearbeitet von d@ni!3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb d@ni!3l:

Kommt die neue C nur in die neuen A330/A340 op by SN oder wird die auch nachgerüstet? 

Erstmal nicht. Kosten, Aufwand und Dauer stehen aktuell in keinem Verhältnis. Zumal man die Maschinen, wie man aktuell merkt, nicht entbehren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.aero.de/news-28123/Eurowings-bekommt-fuer-Duesseldorf-eine-echte-Business-Class.html

also ich finde schon, dass das langsam unübersichtlich wird. Wenn man Strecken für eine gut zahlende Kundschaft hat, dann sollte man eben LH als „Premiummarke“ fliegen lassen (auch wenn es die ggf auch abseits von MUC und FRA gibt!). Und wenn man eben Touristrecken bedient, dann EW - dann aber auch mit entsprechend günstigen Preisen. 

Stichpunktartiger Vergleich mit Preisen DUS-EWR/JFK sind ja teilweise echt marginal. 

Ein Verwischen zwischen den Marken halte ich für höchst riskant!!!

Es sollte doch so sein, dass ich eben die Wahl habe „premium“ („5Star“) mit der LH zu fliegen oder, wenn ich keine Kohle hab dann eben „billo“ mit EW - dafür fahre ich dann eben nach CGN/MUC, von miraus auch mit EW-Zubringer.

wenn das nun so kommt blickt doch keiner mehr durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 43 Minuten schrieb noATR:

wenn das nun so kommt blickt doch keiner mehr durch

Muß auch nicht. Der Kunde fährt einfach zum DUS, steigt an A80 in seinen Quad und ist in acht Stunden in NYC.

Amüsant übrigens, daß die Biz bei Eurowings auf einmal zu premium sein soll. War sie nicht schon 2012 ein Schrottprodukt?

Ich blicke nicht mehr durch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...