Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles vom Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden


FKB-Freak

Empfohlene Beiträge

Ärger am Baden-Airpark: Sicherheitsfirma schmeißt Betriebsratsvorsitzenden raus.

 

https://bnn.de/mittelbaden/buehl/rheinmuenster/arger-am-baden-airpark-sicherheitsfirma-schmeisst-betriebsratschef-raus

 

Ich frage mich wie das rechtlich überhaupt möglich ist. Jedenfalls bekleckert sich ESA weder durch dieses Vorgehen noch durch ihr Wirken am FKB mit Ruhm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Regierungspräsidium Stuttgart hat reagiert: Ab 15.04.24 übernimmt I-Sec Deutsche Luftsicherheit die Sicherheitskontrollen am FKB. Die Mitarbeiter werden übernommen.

 

https://bnn.de/mittelbaden/buehl/rheinmuenster/sicherheitsdienst-muss-gehen-wird-am-baden-airpark-jetzt-alles-gut

(hinter "Pay"wall, 7 Tage sind aber gratis mit Registrierung ohne Abo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...