Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu 4You Airlines


monsterl

Empfohlene Beiträge

4You Airlines will/wollte mit den von Yan Air (Ukraine) gecharteten A320 ab RZE und LCJ neue Günstigflüge (u.a. nach Dortmund) anbieten. Der Ticketverkauf sollte gestern starten - beworben waren 7000 Tickets ab 14 Euro oneway. 

 

http://4youairlines.com/pl/

 

Wie 4You Airlines auf der Seite berichtet, sind nun technische Probleme aufgetreten und der Beginn des Ticketverkaufs verschiebt sich einige Tage. Ob das nochmal was wird?  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist jetzt buchbar...aber die denken wohl kein Dortmunder wolle nach Polen fliegen....gibt nur die polnischsprachige Seite.

 

Die Preise sind zu niedrig, um wahr zu sein, 22 EUR return.

Allerdings wüßte ich nicht, was einen nicht-ethnic-Pax nach Lodz oder Bydgoszcz treiben könnte, daher reicht das Frontend auf Polnisch erst vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...