Zum Inhalt springen
airliners.de

CRJ900 - gute Sitzplätze


Markues

Empfohlene Beiträge

Habe schon die Plätze reserviert :D Es soll Sitz 21A werden :lol:  Will mir das Fenster auf meinem ersten CRJ900-Flug nicht entgehen lassen. Ganz zu schweigen vom Triebwerkssound :D Außerdem hat man eine recht gute "Aussicht" auf die Tragflächen B) Freue mich jetzt schon riesig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier vorbei: http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_CRJ-900.php

Ansonsten sei gesagt, alle "Fensterplätze" haben die gleiche Position der zum Fenster hin. Musst halt nur zusehen, keinen der "roten" Plätze zu bekommen; und je weiter vorne desto ruhiger.

 

Nicht ganz richtig...vor dem Notausgang hat man eher Wandplätze anstatt Fensterplätze!

Hinter dem Notausgang hat man beste Fenstersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

es hat geklappt! Ich konnte beim Web Check-In keine anderen Sitzplätze auswählen und war mit 21 A/C sehr zufrieden. Die Fensterpositionen sind tatsächlich in allen Reihen gleich. In Reihe 15A gibt es kein Fenster, auch die letzten Reihen würde ich meiden. An den Notausgängen waren die Fenster sehr weit vorne, sodass ich diese auch nicht unbedingt wählen würde.

 

Die CRJ hat wirklich sehr viel Power! Der Start in Düsseldorf war super, ebenso der Anflug auf Basel :D Man hat das Gefühl, dass die CRJ regelrecht "fällt" :o

 

Mein Fazit zur CRJ: immer gerne wieder :)

 

vwmycpwl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich! ;) :)

 

Ich gestehe, dass auch ich ein konsequenter Fenster-Sitzer bin. Egal wie, egal wo. 

 

Aber die CRJ ist die einzige Maschine, in der ich freiwillig einen Gangplatz reserviere, so mir kein freier Nebenplatz garantiert wird. 

In der üblichen 2-2 Konfig habe ICH (ganz persönlich und subjektiv) einfach zu wenig Platz auf dem Fensterplatz, da der Rumpf viel zu nahe ist im Schulterbereich, so dass ich nicht von meinem Nebensitzer Abstand halten kann. 

 

Dies ist der Grund warum ich die Fokkers der Austrian oder die ganzen Embraers so schätze:

Die Wölbung des Rumpfes gibt mir auf dem Fensterplatz einfach mehr persönlichen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...