Zum Inhalt springen
airliners.de

Was interessiert Euch besonders am Luftverkehr?


Random

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

war mir nicht sicher in welchen Überbegriff ich Posten soll, jetzt schreibe ich es mal hier rein.

 

Welche Themen interessieren Euch besonders im "Luftverkehr"?

 

Ich suche ein Thema für meine Thesis, ein paar Ideen habe ich schon, allerdings bin ich mir noch nicht 100%ig sicher und vielleicht können mich hier ein paar Experten auf eine Idee bringen.

 

Würd mich über kurze Stichworte freuen.

 

Einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, ich hätte mehr eingrenzen müssen, ...

 

Aber schonmal vielen Dank, dass Ihr reagiert habt.

 

Es geht eher um Basis-Luftverkehr, also in meinem Studiengang (Tourismus) gab es nur eine "Einführung in den Luftverkehr", (es ist eher ein Nebenfach), also technische Dinge kommen nicht in Frage, da habe ich absolut keine Ahnung von.

 

Eher BWL, z.B. die Entwicklung vom deutschen Regionalflugverkehr


Ich finde es spannend zu wissen, welche technischen Errungenschaften aus der Luftfahrt kommen, die dann in anderen Bereichen umgesetzt wurden.

 

Was genau meinst du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...