Sign in to follow this  
Followers 0
Hy B767A340

Flughafen Münster-Osnabrück

8 posts in this topic

Hallo,ich bin neu hier und Bin in der gegend von dem FMO also wollte ich wissen ob jemand Weiss ob bald irgendetwas besonderes am FMO passiert denn da i st seit jahren nichts mehr besonderes passiert Oder gelandet(ausser die Haribo B737-8K5).

0

Hallo,ich bin neu hier und Bin in der gegend von dem FMO also wollte ich wissen ob jemand Weiss ob bald irgendetwas besonderes am FMO passiert denn da i st seit jahren nichts mehr besonderes passiert Oder gelandet(ausser die Haribo B737-8K5).

Sorry aber seid Jahren nichts passiert, nichts besonderes Gelandet ist ja schon mal Schwachsinn...

Und was "besonderes" liegt immer im Auge des Betrachters. 

0

Sorry aber seid Jahren nichts passiert, nichts besonderes Gelandet ist ja schon mal Schwachsinn...

Und was "besonderes" liegt immer im Auge des Betrachters. 

Richtig! Genau! Im normalen Flugplan ist sicherlich nichts außergewöhnliches, aber ab und an gibt es grad am FMO mal was besonderes, sei es Charter z.B. für Fußballspiele auf Schalke, besondere Großereignisse politischer oder wirtschaftlicher Natur (zuletzt zB Brillux-Jubiläum), zivile und militärische Transportflugzeuge usw. Am FMO gibt es in dieser Hinsicht ja keine Slotprobleme oder Nachtflugbeschränkungen. Stöber mal im Northwest-Spotterforum die Fotoecke  http://northwest.iphpbb3.com/forum/38633741nx39279/fmo-fotos-f2/?sid=b7cc4685f712f1731ffb28b42052b27c  durch, dann wirst du fündig. Man muss nur vorab wissen, wann wer womit einfliegt, dann ist auch der FMO interessant.

0

Okay ich gebe zu das diese Frage sehr umständlich formuliert war aber die Kernfrage war eigentlich ob bald noch mehr tolle flugzeuge landen oder nicht und besonders ist der FMO alle male

Vielen Dank sehr sehr hilfreich ehrlich :)

0

Okay ich gebe zu das diese Frage sehr umständlich formuliert war aber die Kernfrage war eigentlich ob bald noch mehr tolle flugzeuge landen oder nicht und besonders ist der FMO alle male

Vielen Dank sehr sehr hilfreich ehrlich :)

Da bist du dann bei den northwest spottern besser aufgehoben als hier, die können dir da mehr sagen.

0