Zum Inhalt springen
airliners.de

Diskussionen zur Luftfahrtgesellschaft Walter (LGW)


Caxplane

Empfohlene Beiträge

 

**Ironie on**

Na die werden heute Abend bestellt und werden morgen früh eingeflottet. In der Welt von Caxplane alles kein Problem. :rolleyes:

naja Die Manager interessiert ja sicher caxplanes Meinung und die werden sich sagen ,, ja wenn unser Spezialist in Sachen Luftfahrt sagt,dass wir A319 brauchen,dann werden wir doch gleich welche kaufen...(: "

**ironie off**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie strahlt, möchte ich mal sagen, über alle vier Backen und freut sich über Euer Interesse an ihrem Wohlbefinden. Es geht ihr wirklich gut, abgesehen davon, daß sich jetzt doch wieder das Rheuma meldet. Ich muß deshalb auch jetzt wieder den Kachelofen anschmeißen. Sie hat in den vergangenen Wochen mit großem Interesse den Politik-Thread verfolgt, sich aber nicht weiter geäußert. Wie Ihr ja wißt, hat sie ihre Kindheit und Jugend in Molwanien verbracht, und da waren die ständigen Kosakeneinfälle immer ein großes Ärgernis. Seit Katharina II wär die Politik Russlands immer expansiv gewesen, ohne Rücksicht auf die territoriale Integrität anderer Staaten zu nehmen, und das habe sich offensichtlich bis heute nicht geändert. Ihre russischen Quellen hätte ihr jetzt auch mitgeteilt, daß im Kreml ein ganzer Stab forsche, ob Putin irgendwelche Romanow-Vorfahren habe, damit er seinen Anspruch auf die Zarenkrone untermauern könne.

Soviel heute von Tante Edith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaargh, Tante Edith ! Ich dachte, die wäre schon tot...

 

„Warte, warte nur ein Weilchen,

bald kommt Haarmann auch zu dir,

mit dem kleinen Hackebeilchen,

macht er Schabefleisch aus dir. :ph34r: 

 

Hat übrigens nichts mit LGW zu tun... nur so anbei...

 

Dann hättest Du vielleicht nicht auch noch Deinen Senf dazu geben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...