Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maxi-Air

Neuer Beitrag - Wann und Videos

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Airliners-team, 

 

ich bin ja gerade dabei meinen Tripreport zu verfassen, doch dabei stoße ich immer wieder auf das Problem, dass das Forum Beiträge zusammenführt, wenn man mehrere posts hintereinander absetzt, ohne dass jemand anderes etwas dazwischen gepostet hat. Ich weiß, dass ab nem gewissen zeitlichen Abstand (mehrere Tage (?)) das auch so klappt, aber gibt es ne Möglichkeit, nen neuen Beitrag anzufangen und dieses Zusammenfügen zu verhindern? 

Der Grund dahinter ist simpel, hat man entweder dann in beiden Teilen zusammen zu viele Smileys benutzt, schmeißt es einem einen Fehler und letztens war dann auch mein ganzer Text weg und zum anderen mache ich manchmal gerne zwei Beiträge seperat, um mehr als zwei Videos einzubinden, doch das klappt nur, wenn sich jemand erbarmt und mal zwischendrin kommentiert, oder gibt es dazu ne andere Möglichkeit diesen "Bruch" herbei zu führen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas spät, aber dennoch will ich mal antworten. :)

 

1. Das zusammenfügen hat durchaus seinen Sinn und kann nicht extra dafür geändert werden.

2. Ich habe die mögliche Anzahl an Video & Smilies erhöht. Da eine zu hohe Anzahl zu Browser-Problemen führen kann, ist das maximum an Videos derzeit bei sechs.

 

Ich würde dich auch bitten deine Signatur etwas zu verkleinern. Der große Banner ist doch etwas viel. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort, der große Banner sind eigentlich zwei nebeneinander, aber ich guck die Tage, wenn ich am PC bin mal, wie ich das verkleinern kann! Danke für die Änderung mit den Videos, das soll mir wohl reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen