Zum Inhalt springen
airliners.de

Wetter und die Auswirkungen auf den Luftverkehr


jared1966

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider dazu noch keinen eigenen Thread gefunden und finde, es ist durchaus Wert, sich mal die Auswirkungen des Wetters auf Zwischenfälle sowie die Kosten anzuschauen. Zumindest ist da in Zukunft Verbesserungspotential in der Informationsbeschaffung, würde mich aber insbesondere über  Pilotenberichte freuen, die davon aus dem täglichen Leben mal erklären können, wo die Vorteile liegen und was man da tatsächlich "einsparen" könnte:

 

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article132967984/Piloten-fordern-aktuelle-Wetterdaten-im-Cockpit.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...