Zum Inhalt springen
airliners.de

Easyjet: Flugänderung


Gast HAsi

Empfohlene Beiträge

200,00 € dafür, dass wir unsere Flüge eine Woche später antreten wollen?

 

Ehm. Die Flüge haben uns eigentlich nur ca. 70 € insgesamt gekostet!

 

Ich verstehe die Verwunderung nicht ganz, ehrlich gesagt. Dass der Differenzbetrag zu den durch das nähere Reisedatum mittlerweile teurer gewordenen Flüge zu entrichten ist dürfte ja niemanden überraschen. Letztendlich reden wir also nicht von 200 Euro, sondern von 32 (für die Fluganpassung) und das finde ich für einen LCC sogar extrem günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keine Umbuchung bei Easyjet gemacht, aber schon bei anderen Airlines. Möglich, dass die Geamtkosten/Gebühren bei Easyjet erst im letzten Buchungsschritt angezeigt werden, im Zweifelsfall greif zum Telefonhörer und informiere dich, du erreichst bei Easyjet sicher schneller jemand als bei gewissen anderen Gesellschaften oder Buchungsportalen. Wenn du umbuchen möchtest, dann aber nur online, das ist billiger als am Telefon. Ggf kann es aber auch billiger sein, die erste Buchung verfallen zu lassen bzw zu versuchen, Steuern etc zurück zu bekommen und komplett neu zu buchen. Das musst du aber konkret für deine Buchung ausrechnen, da natürlich auch die Rückerstattung wieder Gebühren kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...