Zum Inhalt springen
airliners.de

Gesucht: Winterbild für Weihnachtskarte


nabla

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spotter,

 

für eine Weihnachtskarte suche ich ein tolles Luftfahrt-Winterbild. Es sollte Schnee darauf haben und nach Möglichkeit kein klassisches Spotterbild sein, sondern eher aus der Kategorie "schön", also gerne mit Stimmung (Sonnenauf/-untergang), Action (aufgewirbelter Schnee, evtl. mit Sonne; ), Gegenlicht oder besonderen Ansichten (entlang der RWY, Take Off Rotation).

 

Wichtig ist mir, dass Ihr die Bildrechte an dem Bild habt. Ich werde es für eine kleine Anzahl an Weihnachtskarten brauchen (~20). Ein Honorar/Aufwandsentschädigung ist angedacht.

 

Schreibt mir bitte eine PN, wenn Ihr etwas aus Eurer Sammlung im Kopf habt!

 

Vielen Dank im voraus,

 

nabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...