Zum Inhalt springen
airliners.de

"Wings" startet ab CGN! 3 A330-200 ab WInter 15/16


lhpilot97

Empfohlene Beiträge

Die besten Nachrichten seit langer Zeit. Ja, haben wir denn schon Weihnachten ?

Florida ist keine Überraschung, nur das Ziel war unklar, habe zuletzt hier noch gegen MIA oder TPA auf FLL getippt.

Wärend Phuket und Bangkok klar auf die jetzt kommende asiatische Konkurrenz abzielen, verstehe ich das Ziel Havanna nicht, da dadurch die Tochter mir Varadero kannibalisiert wird. Allerdings hat die Cubana im letzten Jahrhundert mit Havanna, Holguin, Camaguey und Santiago d.C. auch schon mehrere Kuba-Destis gleichzeitig ab Köln bedient.

Die Emirate (Dubai) waren schon lange überfällig.

Wenns tasäclich klappt, Dank und Anerkennung für MG und eine glückliche Hand in Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Nachrichten seit langer Zeit. Ja, haben wir denn schon Weihnachten ?

Florida ist keine Überraschung, nur das Ziel war unklar, habe zuletzt hier noch gegen MIA oder TPA auf FLL getippt.

Wärend Phuket und Bangkok klar auf die jetzt kommende asiatische Konkurrenz abzielen, verstehe ich das Ziel Havanna nicht, da dadurch die Tochter mir Varadero kannibalisiert wird. Allerdings hat die Cubana im letzten Jahrhundert mit Havanna, Holguin, Camaguey und Santiago d.C. auch schon mehrere Kuba-Destis gleichzeitig ab Köln bedient.

Die Emirate (Dubai) waren schon lange überfällig.

Wenns tasäclich klappt, Dank und Anerkennung für MG und eine glückliche Hand in Berlin.

 

Am 4.12 haste noch auf TPA getippt:

http://cgncommunity.com/phpbb3/viewtopic.php?f=12&t=2177&start=40

 

Welche kommende asiatische Konkurrenz? Meinste die gecharterte Business Air? Nochmal..schau dir das Konstrukt mal genau an und dann sage ich dir das die wenn überhaupt 1 oder 2x kommt bis die Knete des Hamburger Veranstalters weg is.

 

Welche Tochter meinste mit Havanna/Varadero? Auch nochmal für dich...Condor ist schon lange keine LH-Tochter mehr....

 

Und glückliche Hand für MG in Berlin? Les dir erstmal die heutigen Meldungen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bis auf Dubai keines der Ziele ab Düsseldorf angeflogen wird, können diese Strecken bestimmt mit einem hohen Lokalaufkommen aus NRW rechnen.

 

Für mich überraschenweise wurde Südafrika als ist eines der von der neuen "Eurowings" avisierten Ziele ex CGN  genannt.

(CPT, DUR, JNB ?). Mal sehen, ob da das entsprechende Lokalaufkommen ex NRW da zusammen kommt. Über Germanwings als Feeder könnte ich mir das allerdings schon vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

[...]

Wie kann sich Köln/Bonn bei einem Jahresgewinn von ca. 1 mio. € eigentlich eine Modernisierung für 75 mio. € leisten?

Für einen Flughafen als Anlage-intensives Unternehmen  ist der Gewinn nicht die geeignete Kennzahl um über Investitionsentscheidungen nachzudenken. Besser ist der operative Cash-Flow, der im GJ 2013 EUR 35m betrug.

Diesen Betrag kann man entweder direkt investieren, oder man nimmt einen Kredit auf und zahlt diesen aus dem zukünftigen Cash-Flow zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...