Zum Inhalt springen
airliners.de

A380 München


germanfly

Empfohlene Beiträge

Warum fliegt Lufthansa nicht mit der A380 nach München? Die haben das ja schon mal für 1 Woche gemacht. Da flog die A380 von München nach New York. Die Emirates fliegt München auch mit der A380 an. Oder weiß jemand ob Lufthansa mit der A380 anfliegt, wenn der neue Satellit von Lufthansa fertig ist. An dem sind nähmlich 5 A380 Gates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fliegt Lufthansa nicht mit der A380 nach München? Die haben das ja schon mal für 1 Woche gemacht. Da flog die A380 von München nach New York.

 

Sei doch froh, dass man ab MUC mit LH die Auswahl zwischen JFK und EWR hat. Das wäre sicher passe wenn dauerhaft ein A380 eingesetzt würde, da derzeit die Nachfrage gar nicht gross genug wäre, solange auch United die Strecke bedient (A380 nach JFK sowie A340-600 und die B767-400 von UA nach EWR). Die LH-Präsenz auf MUC-EWR wäre dann vermutlich ziemlich schnell Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...