Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pilot2000

einen tag spotten in FRA

Empfohlene Beiträge

ich war einen tag am Frankfurter Flughafen. Das Wetter war nicht sehr gut und ich habe leider auch nur eine Digitalkamera.....hoffe die Bilder sind trotzdem gut... :)

 

Kritik gerne erwünscht

 

post-26633-0-04771200-1417980978_thumb.jpg

post-26633-0-18763600-1417981057_thumb.jpg

post-26633-0-02431200-1417981196_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten und letzten Bild fehlt jeweils ein kleines Stück vom Flugzeug. Es sieht daher angeschnitten aus. Bei der AeroLogic ist auch zu viel störendes im Vordergrund.

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war einen tag am Frankfurter Flughafen. Das Wetter war nicht sehr gut und ich habe leider auch nur eine Digitalkamera.....hoffe die Bilder sind trotzdem gut... :)

 

Kritik gerne erwünscht

Leider sind die Bilder ein Totalausfall wenn man von etwas anderem als rein dokumentarischen Zwecken ausgeht. Neben dem was schon angemerkt wurde ragt bei der Aerologic ein wingtip unschön ins Bild, es herrscht Gegen- bzw. gar kein Licht und zu allem Überfluss hat die China Eastern auch noch eine Spiegelung im Dach. Abgesehen davon soll es Einzelthreads wie diesen eigentlich gar nicht geben. Ich denke das reicht fürs erste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, die Bilder sind nicht hervorragend, aber ich bin auch nur ein Anfänger und habe eben noch keine super Kamera... :/

 

Aber ich hätte hier noch ein paar Bilder vom Flughafen in Zürich

post-26633-0-67654000-1418050046_thumb.jpg

post-26633-0-55393300-1418050109_thumb.jpg

post-26633-0-43114500-1418050218_thumb.jpg

post-26633-0-71764700-1418050305_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß, die Bilder sind nicht hervorragend, aber ich bin auch nur ein Anfänger und habe eben noch keine super Kamera... :/

 

Aber ich hätte hier noch ein paar Bilder vom Flughafen in Zürich

 

Keine der Anmerkungen hat irgendetwas mit der Qualität der verwendeten Kamera zu tun. So wie Du hier gleich in den Verteidigungsmodus schaltest frage ich mich, ob Kritik wirklich so erwünscht ist wie Du oben geschrieben hast.

Und weitere Bilder hervorzuzaubern, die genauso mangelhaft (z.B. vom Ausschnitt her schlecht bis gar nicht zugeschnitten) sind hilft auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal versuchen deine Bilder in anderen Foren anzubieten, gibt reichlich davon... Hier ist eigentlich der falsche Ort dafür...

 

Und Kritik musst du auf jeden Fall vertragen können, sonst hat es keinen Sinn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man Kritik gibt haben hier einige in der Schule wohl nicht gelernt... bzw. in diesem Forum...

 

Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite Menschen sitzen. Führen Sie daher einen freundlichen und respektvollen Umgangston.

 

 

Nur so als Anmerkung: Ich finde die rote Datumsangabe überflüssig, Datum und Uhrzeit werden sowieso zusammen mit dem Bild unter Eigenschaften gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man Kritik gibt haben hier einige in der Schule wohl nicht gelernt... bzw. in diesem Forum...

Die Tatsache, dass auf einen Verstoss gegen die Forenregeln (bzw. den Verweis darauf) mit einem trotzigen weiteren reagiert wurde, zeigt, dass mit der Nicht-Löschung sogar noch viel zu viel Nach- und Rücksicht geübt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Qualität der geposteten Bilder mag ich mich jetzt nicht äußern.

 

Aber wo es gerade um Bilder aus FRA geht: Sollte jemand ein Bild aus FRA haben, wo man gleichzeitig einen Flieger (bei der neuen Landebahn?), einen ICE (auf der parallelen Strecke?) und noch ein Häppchen Autobahn (von der A3?) sieht, wäre ich für das Posten eines solchen Bildes als Symbolbild einer multimodalen Verkehrsdrehscheibe äußerst dankbar. Genauso gut täte es ein Link zu einem derartigen, andernorts bereits veröffentlichten Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen