Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge nach SOB


Gast

Empfohlene Beiträge

spricht also dafür , Flüge nach BUD zu buchen, mit Airlines,die dort sehr aktiv sind,weil man dann zu jeder Zeit sein Gepäck los wird,um danach in den entspannten neuen Skycourt zu gehen.

Heißt frei übersetzt : Nach PMI kannste mit AB,dort haben DIE immer offen, nach BUD aber mußte mit Star Alliance oder EZY...Hab ich Dich so richtig "gelesen" ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, du hast komplett falsch gelesen. Ins Detail gehe ich aber nicht - es lohnt sich nicht und gehört auch nicht zum Thema dieses Threads

 

Es ging hier darum, Möglichkeiten/Alternativen aufzuzeigen. Wenn du davon nichts annimmst, ist deine Sache. Es ist auch dein Geld und deine Zeit, wie du deine Reise organisierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,ich hab das gebucht,was L49 im Beitrag #11 geschrieben hat . :-)

Das war ein sehr guter Tip,nur wollte ich das Thema Balaton /BUD gerne weiter diskutieren,weil es für Flugreisende eben nicht die perfekte Lösung gibt. Und unser Hotelier in Zarmadi meinte auch: Es werden von Jahr zu Jahr weniger Deutsche...Woran das wohl liegen mag?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, mir fiel der Satz auf:

"Wenn der Weg vom Flieger zum Hotel (Taxi) mehr kostet als der Flug selbst,läuft irgend was falsch."

Dann läuft in GB schon lange etwas falsch . Von D nach LTN, STN, LGW mit Ryanair, easyjet, Wizzair ist überwiegend billiger als die einfache Fahrt ins Zentrum von London!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt das Verhältniss zwischen Flugpreis und Transfer auch nicht- allerdings hast du dort eine bessere Anbindung mit ÖPNV als am Flughafen BUD. Dort muß man nicht zwingend das Taxi nehmen. Von BUD nach Budapest Stadt braucht man auch nicht zwingend ein Taxi,aber,wenn man dann weiter zum Balaton will,und es keine Tagesreise werden soll,bietet sich halt nur das Taxi an,weil es eben keine Verbindung BUD-Balaton gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,hast ja Recht,solange der Flug pünktlich ist,kann man planen . Und dennoch ist es Ungewiss... Wie lange brauche ich ,bis ich mein Gepäck habe , schaffe ich dann die angepeilte (mir vorher im Internet rausgesuchte) Verbindung,ist der Bus pünklich? Ich weis ja nicht,wie die Ungarn ticken,aber kaufe ich mir in D eine Bahnfahrkarte online,ist die immer Zuggebunden. Ist das in Ungarn genauso,könnte ich die dann wahrscheinlich in die Tonne werfen,und mir ne neue besorgen. Ich habe die Schlange in Keleti am Schalter gesehen,nee,lass mal,dann ist der nächste Zug auch noch weg. Ich bin Ü50 und brauche derart Stress nicht.

Meine Fahrkarte von Keleti nach Zarmadi habe ich auch vorher online besorgt,und da standen die beiden Züge drauf.Und,wie in D auch,wollte auch da der Schaffner unsere Ausweise sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hol das Thema mal wieder hoch,weil auch dieses Jahr auf der Flughafen-Hp. von Sarmelek noch kein Flugplan steht.

Mir geht es konkret um Flüge von Berlin nach Sarmelek im Sommer 2016 (ab Juni). Letztes Jahr waren die ja 14-tägig,also für 1-Wochen-Reisen ungeeignet.

Kennt jemand schon die Pläne für dieses Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

o.k., da mir noch keiner geantwortet hat,buch ich halt wieder Schlafwagen. Ist derzeit zum Sparpreis für 2 Personen für 138€ oneway zu haben. Bevor  mir die Preise weglaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier wird Ihnen geholfen:

 

http://bfy.tw/5C4r

Das ist jetzt aber etwas unfair ggü. Luna. Der LMGTFY-Link suggeriert, dass man die Info durch einfaches googeln hätte finden können. Das ist zwar inzwischen der Fall, der Flugplan ist aber erst seit 5.4. dort online zu finden (siehe Archive.org). Zum Zeitpunkt von Lunas Frage war diese also völlig berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...