Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
once747

[Tripreport] Von Tampa nach Fort Myers

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Rahmen meiner Florida-Rundreise (März 2014) sind mir einige schöne Destinationen vor die Augen gekommen. Ich war besonders vom Golf von Mexiko (rund um Fort Myers und Clearwater) begeistert. Daher möchte ich euch meinen Reisebericht über unseren Trip von Tampa nach Fort Myers vorstellen:

 

 

 

Ich hoffe, ihr habt Spaß bei der virtuellen Reise durch Florida!

post-12802-0-75846700-1421523983_thumb.jpg

bearbeitet von once747

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut nachvollziehen, habe das mal andersrum gemacht.

Von Miami über das KSC, nach Orlando von dort weiter nach Clearwater, das Hilton in clearwater beach gab es damals schon.

Weiter nach Naples, obwohl als Rentnerhauptsstadt der USA verschrieen ist es auch dort am Starnd auszuhalten.

Weiter gings über die 41 south zurück nach MIA.

Der Sonnenuntergang am Golf von Mexico ist schon was besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die Sonnenuntergänge am Golf, auch die auf den Florida Keys. Landschaftlich unbeschreiblich schön, da stören auch ein paar Rentner nicht... ;)

 

Sunset-Marathon.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vor zwei Jahren eine Florida Rundreise gemacht. Start war in Miami Beach, wo wir uns 1 Woche aufgehalten habe. Danach ging es weiter bis nach Key West für eine Nacht. Die Fahrt dorthin über die Keys ist natürlich einmalig und eine Reise wert! Absolut traumhaft!

Letzte Station war Fort Meyers Beach für zwei Wochen. Dort hatten wir ein riesengroßes Ferienhaus am Kanal, von dem aus bis zum Meer nicht mal 200 m zu Fuß waren. Ein absoluter Glücksgriff. Kann ich nur empfehlen!

Unser Aufenthalt ging über den 4. Juli hinaus, sodass wir uns tagsüber an der Hauptstraße die Parade und abends ein großes Feuerwerk am Strand anschauen konnten. Mega toller Tag!!

 

Diese Reise würde ich definitiv noch einmal machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen