Sign in to follow this  
Followers 0
once747

[Tripreport] Von Tampa nach Fort Myers

7 posts in this topic

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Florida-Rundreise (März 2014) sind mir einige schöne Destinationen vor die Augen gekommen. Ich war besonders vom Golf von Mexiko (rund um Fort Myers und Clearwater) begeistert. Daher möchte ich euch meinen Reisebericht über unseren Trip von Tampa nach Fort Myers vorstellen:

Ich hoffe, ihr habt Spaß bei der virtuellen Reise durch Florida!

post-12802-0-75846700-1421523983_thumb.jpg

Edited by once747
0

Kann ich gut nachvollziehen, habe das mal andersrum gemacht.

Von Miami über das KSC, nach Orlando von dort weiter nach Clearwater, das Hilton in clearwater beach gab es damals schon.

Weiter nach Naples, obwohl als Rentnerhauptsstadt der USA verschrieen ist es auch dort am Starnd auszuhalten.

Weiter gings über die 41 south zurück nach MIA.

Der Sonnenuntergang am Golf von Mexico ist schon was besonderes.

1

Nicht nur die Sonnenuntergänge am Golf, auch die auf den Florida Keys. Landschaftlich unbeschreiblich schön, da stören auch ein paar Rentner nicht... ;)

Sunset-Marathon.jpg

0

Ich habe auch vor zwei Jahren eine Florida Rundreise gemacht. Start war in Miami Beach, wo wir uns 1 Woche aufgehalten habe. Danach ging es weiter bis nach Key West für eine Nacht. Die Fahrt dorthin über die Keys ist natürlich einmalig und eine Reise wert! Absolut traumhaft!

Letzte Station war Fort Meyers Beach für zwei Wochen. Dort hatten wir ein riesengroßes Ferienhaus am Kanal, von dem aus bis zum Meer nicht mal 200 m zu Fuß waren. Ein absoluter Glücksgriff. Kann ich nur empfehlen!

Unser Aufenthalt ging über den 4. Juli hinaus, sodass wir uns tagsüber an der Hauptstraße die Parade und abends ein großes Feuerwerk am Strand anschauen konnten. Mega toller Tag!!

Diese Reise würde ich definitiv noch einmal machen!

1

Ich würde auch nicht lange zögern und in naher Zukunft wieder einen Flug nach Florida buchen! :)

1