Zum Inhalt springen
airliners.de

HKG > TPE > HKG für einen Tag?


CaF2

Empfohlene Beiträge

Taipeh ist an und für sich keine schöne oder attraktive Stadt. Interessant im "101" sind die Stahlkugeln zum Ausgleich von Schwankungen. Natürlich hat man einen tollen Blick über die Stadt, aber es sind nur Häuser und die Berge drum herum. Ich denke Bobby hat recht: du verlierst viel Zeit und Hong Kong bietet schon genug für eine Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen dank für eure Hilfe, ich werde dann in Kongkong bleiben.

Ist mein erster Besuch dort.

 

Cheers Chris

Einfacher, billiger (sofern man nicht mit Skyshuttle fliegt ...) und stressfreier wäre alternativ ein Ausflug nach Macau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...