Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Star Alliance


alxms

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

War es nicht so, dass Air China so "dicke" mit Lufthansa ist/war? Vielleicht ein wichtiger Faktor pro Star..

 

Haben doch kürzlich sogar ein Joint Venture vereinbart, wenn ich gerade nichts verwechsle? 

 

Sollte es so kommen, hat man in China immer noch Shenzhen Airlines und man könnte sich ja um Hainan+Töchter bemühen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Wie stehen denn die Chancen, dass Iran Air der Star Alliance beitritt?

Jetzt wo Lufthansa und IR zusammenarbeiten wollen.. Da kam vielleicht auch anderen der Gedanke.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich LH einen Konkurrent für die Golfcarrier gerne als Partner haben würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...