Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Linienflüge gibts aktuell als Direktflug über den südlichen Pazifik?


Trotro

Empfohlene Beiträge

:) Seh ich das richtig?! Aktuell nur Sydney oder Auckland nach Santiago de Chile mit Quantas/LAN/ANZ? Wieso gibt es nichts von z.B. Rio oder Sao Paulo? Keine Nachfrage? Kann ich mir nicht vorstellen. Zu große Entfernung ? Kann auch nicht stimmen, siehe JFK-Singapore. Wer weiß mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt hab ich mir zu viel Zeit gelassen, tosc hat sich vorgedrängelt :(

 

SIN-JFK hat sicher mehr Aufkommen als SYD-GRU oder so. Und selbst das wurde eingestellt.

 

Einerseits war es SIN-EWR ;) und andererseits war das all Business, das kann man mMn also nur bedingt vergleichen.

Generell hat die Einstellung von SIN-EWR auch noch andere Gründe gehabt, zB der Buy-Back Deal mit Airbus.

 

:) Seh ich das richtig?! Aktuell nur Sydney oder Auckland nach Santiago de Chile mit Quantas/LAN/ANZ? Wieso gibt es nichts von z.B. Rio oder Sao Paulo? Keine Nachfrage? Kann ich mir nicht vorstellen. Zu große Entfernung ? Kann auch nicht stimmen, siehe JFK-Singapore. Wer weiß mehr?

 

Btw: Das tut weh!! Qantas bitte! :o

 

 

Edit:

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube es gibt Pläne über den Südpazifik ne neue Route nach Sao Paulo einzurichten, aber ob es Qantas oder TAM auf SYD-GRU oder Air New Zealand auf AKL-GRU war, daran kann ich mich nicht erinnern und Onkel Google mag mir nicht helfen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...