Sign in to follow this  
Followers 0
HLX73G

Endlich mal eine vielversprechende Kolumnenreihe

8 posts in this topic

Glückwunsch ans a.de-Team, dass Prof. Born als Kolumnenschreiber gewonnen werden konnte. Das verspricht gute Unterhaltung, und die erste Folge ist schonmal ein vielversprechender Einstieg. 

0

Schließe mich dem Lob von HLX73G vollinhaltlich an. Als Titel hätte auch gepaßt: "Die Born-Verschwörung" :D

0

Wie schön, dass wir bereits einen Thread zu den Kolumnen-Beiträgen von Karl Born haben.
Mittlerweile ist bei mir der Anfangsapplaus verebbt, und seine Beiträge empfinde ich zunehmend als peinlich.
Beweis: http://www.airliners.de/flugzeug-bollerwagen-himmelfahrt-die-born-ansage-60/41484
Vielleicht kann die Redaktion mal über einen Ersatz nachdenken.
Und, wie immer, ist das nur meine persönliche Meinung.

1

Ich hatte ja den Lobgesang auf Karl Born angestimmt, muss mich aber leider @aaspere anschließen. Die Luft ist irgendwie raus und die Kolumnen wirken mehr und mehr bemüht. Um es mal zurückhaltend auszudrücken.

0

Über feedback freut sich die Redaktion am liebsten per E-Mail: feedback@airliners.de ;) 

0

Das, lieber Alexander, hätte ich ja auch gemacht, wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, zu Karl Born schon mal was geschrieben zu haben. Ich denke aber, Du hast der Redaktion die letzten beiden Beiträge weitergeleitet.

0