Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HLX73G

Endlich mal eine vielversprechende Kolumnenreihe

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch ans a.de-Team, dass Prof. Born als Kolumnenschreiber gewonnen werden konnte. Das verspricht gute Unterhaltung, und die erste Folge ist schonmal ein vielversprechender Einstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass wir bereits einen Thread zu den Kolumnen-Beiträgen von Karl Born haben.
Mittlerweile ist bei mir der Anfangsapplaus verebbt, und seine Beiträge empfinde ich zunehmend als peinlich.
Beweis: http://www.airliners.de/flugzeug-bollerwagen-himmelfahrt-die-born-ansage-60/41484
Vielleicht kann die Redaktion mal über einen Ersatz nachdenken.
Und, wie immer, ist das nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja den Lobgesang auf Karl Born angestimmt, muss mich aber leider @aaspere anschließen. Die Luft ist irgendwie raus und die Kolumnen wirken mehr und mehr bemüht. Um es mal zurückhaltend auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, lieber Alexander, hätte ich ja auch gemacht, wenn ich mich nicht daran erinnert hätte, zu Karl Born schon mal was geschrieben zu haben. Ich denke aber, Du hast der Redaktion die letzten beiden Beiträge weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen