Zum Inhalt springen
airliners.de

Praktikum bei LH Technik in Hamburg


Robotron

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe ein kleines Problem.

 

Ich habe mich vor knapp 2 Jahren bei LH Technik für ein Schülerpraktikum beworben, und auch ziemlich schnell eine Antwort erhalten, mit alles nötigen Informationen für den ersten Tag.

 

Heute wolle ich mir dieses schreiben anschauen (Praktikum beginnt in 3 Wochen). Ich hätte gewettet, dass ich weiß, wo es ist. Doch dort ist es nicht. Also schnell an LH geschrieben --> der zustädige Mitarbeiter ist erst wieder mitte April da, also zu spät für mich.

 

Habt ihr eine Idee, wo ich mir dieses schreiben besorgen kann? Kann es mir vielleicht jemand als Foto zuschicken (sollte so aktuell wie möglich sein)?

 

Viele Grüße

 

Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...