Zum Inhalt springen
airliners.de

Transfer chicago o'hare airport in die City


spilot

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich fliege am kommenden Wochenende nach Chicago, gebucht sind wir in einem Hotel in Chicago Loop.

Jetzt überlege ich, wie wir (3 Peronen) schnellstmöglich und günstig zu unserem Hotel kommen. Eine Taxifahrt sollte für uns 3 bei ca. 50 $ liegen, oder irre ich mich da? Welche alternativen gibt es noch? Danke für eure Hilfe.

 

Gruss

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier dran

 

Ich werde im Oktober 6:35h Umsteigezeit in ORD haben.

Ankunft wird um 12:55h sein, dann halt durch die Immigration, Customs und Gepäck wieder aufgeben.

Sollten also noch ca 5h "Freizeit" übrig bleiben. Weiterflug erfolgt um 19:30h.

 

Lohnt es sich mi der Metro nach Chicago DownTown zu fahren oder ist das zeitlich zu kurz ?

Hat jemand vielleicht einen anderen Vorschlag was man in der näheren Umgebung des Airports anstellen kann ?

 

Alternativ würde ich mit dem Priority Pass mir die Wartezeit in verschiedenen Lounges vertreiben, aber ein kleiner "Trip" wäre mir halt schon lieber.

 

Hoffe jemand kann mir helfen.

 

Gruß

zetor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blue Line (O'Hare - Forest Park) benötigt zum Loop etwa 40 bis 45 Minuten und fährt alle paar Minuten. Nach Downtown zu fahren lohnt sich auf jeden Fall, schon allein wegen der Hot Dogs, Hamburger und Deep Dish Pizzen!

Alternativ fährst du bis Roosevelt und läufst von dort in Richtung Adler Planetarium/Meigs Field. Von dort hast du einen sehr guten Blick auf die Skyline.

 

Immigration hat in meinem Fall übrigens 2 min "gedauert".

 

http://www.transitchicago.com/assets/1/brochures/ctaSystemMapBrochure.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...