Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin Toiletten im A330-200


Darude

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

auf Anliegen meiner Frau habe ich da mal ein paar Fragen  :)

 

Meine Frau und ich Fliegen demnächst Non-Stop von Düsseldorf nach Los Angeles, mit dem A330-200. Meine Frau hatte nun irgendwo mal gehört oder gelesen das dieser bei der Economy nur 4 Toiletten hat. Meiner Meinung nach reicht das locker für die Anzahl, ist ja halt keine 747 oder so. Wie sind eure Erfahrungen so? Muss man länger warten als anders oder ist es same as always? Bisher sind wir meist 777 oder 747 geflogen ... Frauen halt  :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor ca. einem Jahr mit AB nach NYC geflogen. Sobald die erste Essensrunde herum ist, sind die Toiletten dauerbelegt, teilweise mit je 2-4 Paxen in Warteschlange. Scheinbar sind auf Amerikaflügen Warteschlangen nicht gestattet, zumindest gab es eine Ermahnung über die Lautsprecher keine Warteschlangen zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...