Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu türkischen Fluggesellschaften


skyrider

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb mad_dog:

Echt? Auf meinem Flug von HAM nach AYT habe ich davon nichts bemerkt. Die gesamte Crew war türkisch und äußerst freundlich.

 

Ich bin letztes Jahr auch mit Southwind geflogen - alles bestens,  pünktlich, sauber und ebenfalls eine offensichtlich rein türkische Crew. Die Leute tun mir nun sogar leid, sie konnten sicherlich auch nichts dafür. 

 

Es kann aber sein, dass auf den Russland-Flügen viele russische Mitarbeiter zum Einsatz kommen. 

 

Aber darauf kommt es nicht an - entscheidend sind ja die Besitz- und Einflussverhältnisse, die in dem Fall offensichtlich mehrheitlich russische dominiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mike_Bravo:

Und nun sollte es auch gut sein damit!

Dies hier ist ein Luftfahrt Forum und keine politische Plattform für Meinungen jedweder Art.

Dankeschön....


Gute Ratschläge, von wem auch immer, sind hier sehr willkommen. Du hasr aber doch wohl bemerkt, dass dieses Thema und die Inhalte, auch wenn Du das anders siehst, direkt etwas mit der Luftfahrt zu tun haben. Die Mods sehen das wohl auch so, weshalb sie sich an der Diskussion auch beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...