Zum Inhalt springen
airliners.de

UX 9161


H1Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass ich das korrekte Unterforum gewählt habe...

 

Ich suche derzeit einen Flug von LPA nach Hamburg oder Berlin.

 

Gefunden habe ich unter anderem den Flug UX 9161 von LPA nach MAD und mit AB 8963 weiter nach BER.

 

Meine Frage: Kann mir jemand von Euch sagen, ob das Flug mit Air Europa ein "normaler" Flug ist? Oder ist MAD bzw. LPA nur ein Stop auf einem Langstreckenflug?

 

Durchgeführt werden soll der Flug mit einer A330. Das erscheint mir etwas untypisch. An anderen Tagen wurde bereits eine B738 eingesetzt. Das spricht ja gegen ein Zwischenlandung an einem der beiden Orten.

 

Ankunft in MAD ist in Terminal 2. Scheinbar ein Schengen Terminal. Also auch eher ein Anhaltspunkt gegen einen Langstreckenflug.

 

Wer weiß mehr?

 

Grüße Christian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne - das ist normal das Air Europa einen A330-200 auf den Flügen von Madrid nach Gran Canaria und Teneriffa-Nord einsetzt (teilweise auch nach Lanzarote).

Die würden tagsüber normalerweise eh rumstehen und deshalb werden sie auch auf den Kanarenflügen eingesetzt, weil's das Passagieraufkommen auch einfach hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist normal das Air Europa einen A330-200 auf den Flügen von Madrid nach Gran Canaria und Teneriffa-Nord einsetzt (teilweise auch nach Lanzarote).

 

Sogar auf der noch kürzeren (Renn-) Strecke nach Barcelona gibt es praktisch jeden Tag mindestens eine A330-Rotation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...