Zum Inhalt springen
airliners.de

Kulinarisches Erlebnis in der Luft?


mark123

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich schreibe zurzeit an meiner Masterarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zum Thema "Lebensmittelpräferenzen von Fluggästen" und brauche für eine kleine Befragung ca. 300 möglichst flugerfahrene Teilnehmer. Sicherlich haben die meisten von Euch schon mal Erfahrung mit gutem oder schlechtem Essen an Bord gemacht!?

Meine ca. 5 minütige Onlineumfrage beschäftigt sich damit, was Eure Präferenzen in Bezug auf die Speisen an Bord sind.

Bitte nehmt Euch die Zeit und helft mir, indem Ihr an der Befragung teilnehmt - Ich bin auf jede Unterstützung und eure Expertise angewiesen!
Der Onlinefragebogen ist natürlich völlig anonym und es werden keine personenbezogenen Daten erhoben!

https://de.surveymonkey.com/s/FoodPreferences1

1000 Dank vorab für Eure Hilfe! :) 

PS: Ich hoffe mit meiner Anfrage nicht gegen die Regeln im Forum zu verstoßen und hoffe niemand fühlt sich gestört!
Ich danke Euch für Euer Verständnis und stehe für Fragen und Anmerkungen gerne zur Verfügung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tosc,

 

zunächst einmal danke für die Teilnahme!

Gut, dass Leute mit Expterise mitmachen :)

 

Zu deiner Frage:

Die Verwendung ist selbstverständlich genehmigt, die Befragung allerdings nicht von 4U gesponsort.

 

 

Vielen Dank an alle die bisher an meiner Befragung teilgenommen haben (<20 Flüge pro Jahr sind sicherlich User dieses Forums ;) )

Ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken und wäre froh, wenn sich hier noch mehr Flugbegeisterte finden, die 5 Minuten ihrer Zeit dem guten Zweck (ich kann mein Studium beenden) und der Wissenschaft (wer weiß, was am Ende der Befragung für Erkenntnisse stehen..) spenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...