Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchungsproblem mit Google Flights


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin neu hier, also hoffe ich, dass mein Post hier richtig aufgehoben ist. (Wenn nicht bitte passennd verschieben ;-)

 

Mein Problem ist folgendes:

Ich möchte im Februar nächsten Jahres zu einem Freund nach Belo Horizonte in Brasilien fliegen, habe mir dazu auch schon diverse Angebote herausgesucht, und finde bei Google Flights eine recht gute Verbindung für unter 700€!

 

Hamburg > London > Sao Paulo > Belo Horizonte.

http://goo.gl/flights/hrRE

 

Wenn ich allerdings bei den gängigen Buchungsseiten nach dieser Verbindung suche, finde ich sie entweder gar nicht, oder nur zu einem deutlich höheren Preis. Woran kann das liegen? Irrt sich google?

Oder gibt es da irgendeinen Trick?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angerufen hab ich da noch nicht (Ich würde mir gerne die 35€ Telefonservicegebühren sparen). Vielleicht muss ich aber doch in den sauren Apfel beißen... Seltsam finde ich dennoch, dass selbst auf der Airlinewebsite von TAM die Verbindung nicht zu finden ist. Dort gibt es nur Verbindungen über Frankfurt, die deutlich teurer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn ich den Link aufrufe, steht da

Rufen Sie TAM an, um zu buchen: +49 800 000 1165

Hast du das gemacht?

 

So wie ich das sehe, wird keine andere Referenz genannt, wo du die Verbindung fuer diesen Preis buchen kannst.

 

Das hat nichts zu bedeuten, außer dass die Fluglinie Google wahrscheinlich gezwungen hat, bestimmte Informationen zu unterdrücken.

 

http://www.nytimes.com/2015/06/09/business/pulling-fare-data-from-travel-sites-some-airlines-seek-to-book-more-flights.html?_r=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...