Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hans-guck-in-die-luft

contrail? /chemtrail?werden wir vergiftet? wer hat infos?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich bin vor kurzem auf das Thema chemtrail gestossen.viele info s die angeblich alle korrekt sind finde ich sowohl pro als kontra aussagen.aber viel spekulieren hilft nicht viel.darum dachte ich fragt man am besten leute die sich mit Flugzeugen beschäftigen.als planespotter kennt man sich besser mit der Thematik , Technik , Zweck , usw aus.

 

Also kann mir jemand weiterhelfen ?

vielen dank im voraus.

 

 

1.nachtrag

so 20 aufrufe und keiner kann irgendwas beitragen? schade! los kommt schon leute irgendjemand hat doch ein paar genauere Infos?!?post-26878-0-33946900-1431199588.jpeg

 

2.Nachtrag.

ist irgendwie passend das man auf eine unbequeme frage keine antwort bekommt. die frage ist auch abonniert worden .intesse ist also da.warum schreibt niemand was dazu? keine panik! es kommt nicht gleich die internationale polizei der nwo und klopft an die tür nur weil man über etwas diskutiert. ich bitte hier nochmals darum alles zu posten was euch dazu einfällt.es kann nicht sein das in ein planespotting forum niemand was von chemtrails gehört hat oder sogar ne meinung dazu hat

bearbeitet von hans-guck-in-die-luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du explizit um eine Antwort bittest und dich wunderst, dass bisher keine kommt:

Ich fand es sehr mühsam, mich durch dein Posting durchzuarbeiten, in dem alles nur klein geschrieben ist und auch praktisch keine Kommas vorkommen (bis auf die Aufzählung).

Wenn mir das Lesen keine Freude macht und ich es eher als anstrengend finde bzw. den Eindruck bekomme, dass der Frager sich nicht einmal die Mühe macht, an entsprechender Stelle Großbuchstaben zu tippen, habe ich keine Lust, darauf zu antworten. Du willst hier etwas von den Leuten im Forum, nämlich eine Antwort, dann gib dir bitte auch entsprechende Mühe bei der Erstellung deiner Postings und gestalte sie lesefreundlicher.

Dass du diese Frge gleich in vier verschiedenen Unterforen stellst, erhöht die Lust zu schreiben auch nicht.

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich umfassender antworten, aber gerade nach deinem ersten Satz im 2. Nachtrag jetzt nur noch so viel:
Chemtrail (in der zivilen Luftfahrt) = Blödsinn.

PS: Ich hatte abonniert - wollte wissen, wer auf so eine lieblos geschriebene Frage antwortet.
PPS: Ich bin kein "planespotter"!
PPPS: Meine Trollwarnlampe fängt langsam an zu leuchten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen