Zum Inhalt springen
airliners.de

American Airlines stellt Frankfurt - Miami ein


Fluginfo

Empfohlene Beiträge

AA FRA-MIA ist ab 1.10.15 nicht mehr buchbar, möge mich jemand erhellen wieso? Alle anderen Strecken ex FRA bei AA sind buchbar ab diesen Termin und ich wüsste nicht, dass diese Strecke nur saional hätte sein sollen?

 

Wundert mich nicht, nachdem Lufthansa/AUA im Winter mit MUC und VIE nun auch Flüge nach Miami im Flugplan hat. Mit Frankfurt hat man hier auf's falsche Pferd gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht, nachdem Lufthansa/AUA im Winter mit MUC und VIE nun auch Flüge nach Miami im Flugplan hat. Mit Frankfurt hat man hier auf's falsche Pferd gesetzt.

Wäre es - rein hypothetisch - denkbar, dass AA mit dem freiwerdenden Flieger den demnächst wegfallenden TXL-MIA Flug von AB wieder aufnimmt ?

 

Andererseits wird man sicherlich auch den Slot in FRA nicht verfallen lassen wollen ...

 

Was wären denn sonstige Optionen von AA ex FRA ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...