Zum Inhalt springen
airliners.de

Seltsame Flugroute


Rainbowman

Empfohlene Beiträge

Flug DE 7428 von DUS nach TFS am 31.5. fliegt ab DUS via Siegen - Limburg - Wiesbaden - Mainz - westlich Karlsruhe nach Frankreich und weiter in Richtung TFS.

Auffällig erscheint, dass der Flugraum im Viereck ANT - EIN - MST - DUS flugzeugfrei ist.

Gibt es dafür eine oder mehrere Erklärungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug DE 7428 von DUS nach TFS am 31.5. fliegt ab DUS via Siegen - Limburg - Wiesbaden - Mainz - westlich Karlsruhe nach Frankreich und weiter in Richtung TFS.

Auffällig erscheint, dass der Flugraum im Viereck ANT - EIN - MST - DUS flugzeugfrei ist.

Gibt es dafür eine oder mehrere Erklärungen?

Vielleicht lag es daran: http://www.aerotelegraph.com/luftraum-ueber-bruessel-gesperrt-flughafen-bruessel-geschlossen

 

Kann ich mir aber nicht vorstellen,denn da liegen ein paar Tage dazwischen.

 

Wahrscheinlich lag es am Wetter.

Richtung Kaneren oder Südamerika fliegen die Airlines manchmal über Paris hinweg,an anderen Tagen über die Schweiz und Frankreich.Es hat mit dem Wetter zu tun,sage ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug DE 7428 von DUS nach TFS am 31.5. fliegt ab DUS via Siegen - Limburg - Wiesbaden - Mainz - westlich Karlsruhe nach Frankreich und weiter in Richtung TFS.

Auffällig erscheint, dass der Flugraum im Viereck ANT - EIN - MST - DUS flugzeugfrei ist.

Gibt es dafür eine oder mehrere Erklärungen?

 

Bei Langen Radar war heute Vormittag eine Steuerung aktiv, könnte also damit zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...