Zum Inhalt springen
airliners.de

Meine Ryanair - Reiseberichte (Linksammlung)


DerOldenburger

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, 

 

ich bin erst vor kurzem aufs Fliegen aufmerksam geworden, sonst wäre ich mit Sicherheit schon das eine oder andere mal öfter in den Urlaub geflogen. 

 

Reisebericht Nr. 1

Meine erste Flugreise fand am 29.12.2014 statt. Ich fuhr zunächst mit dem Fernbus (IC Bus der Deutschen Bahn) nach London und flog mit Ryanair zurück nach Bremen. Im Bericht selbst befinden sich viele Bilder vom Flughafen Stansted. Aufgrund der vielen Bilder ist der Bericht in 2. Teile geteilt. 

 

1. Link (mit dem IC Bus hin)

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!Mit-dem-IC-Bus-Ryanair-nach-London-Teil-1/cmbz/54fdb5570cf24585978b0b5c

 

2. Link (mit Ryanair zurück)

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!Mit-dem-IC-Bus-Ryanair-nach-London-Teil-2/cmbz/565b0fcf0cf296b209019eec

 

Reisebericht Nr. 2

Meine zweite Flugreise führte mich am 29.01.2015 erneut von Bremen nach Stansted, jedoch nutzte ich den Tag nicht um mir London anzuschauen, sondern Bishop´s Strotford, ein kleiner Ort neben dem Airport. Abends ging es zurück nach Bremen.

 

Link:

http://ol-reisebericht.blogspot.de/2015/01/tagesausflug-nach-london-stansted.html

 

Reisebericht Nr. 3

Meine dritte Flugreise führte mich am 15.04.2015 von Bremen nach Stansted. In diesem Bericht sind allerdings nicht so viele Bilder wie in den ersten beiden. Tagsüber waren wir in London und abends flogen wir wieder Retour. 

 

Link:

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!Tagesausflug-nach-London-mit-Ryanair/cmbz/5544c2f30cf21fee1360416f

 

Reisebericht Nr. 4

Meinen Geburtstag am 27 Mai 2015 verbrachte ich schon wieder in London (Tagesausflug).

Geflogende Strecke BRE - STN - BRE. In diesem Bericht sind wieder mehr Bilder vom Flug und der Fahrt mit Terravision ins Zentrum von London. 

 

Link:

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!F%C3%BCr-einen-Tag-nach-London-mit-Ryanair/cmbz/557be1dc0cf28827c1859ce4

 

Reisebericht Nr. 5

Endlich mal was anderes! Kurz vor Weihnachten (13.12.2015 - 15.12.2015) machte ich eine kleine Shoppingrundreise durch die Republik. Mit dem Fernbus fuhr ich von Oldenburg nach Berlin, anschließend flog ich von Berlin Schönefeld nach Köln/Bonn mit Ryanair und zu guter letzt gings mit dem Nachtbus zurück nach Bremen - ohne Übernachtung. 

 

Link:

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!Weihnachtsrundreise-Berlin-Köln-Leverkusen-Bremen/cmbz/56749d9d0cf203da56e48a02

 

Reisebericht Nr. 6

Für 2 € flog ich am 22.02.2016 von Bremen nach London- Stansted & Retour. Die Zeit, die ich in England hatte nutzte ich dieses Mal um mir Cambridge anzuschauen. Eine wundervolle, kleine Universitätsstadt mit guter Fernbusanbindung. 

 

Link:

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!Ausflug-mit-Ryanair-nach-Cambridge/cmbz/56e024790cf2b5f9148f858b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Danke, dir auch! :-) 

 

Letztens (im Mai) war ich wieder in London gewesen. In dem Bericht sind auch einige Bilder aus der Luft. 

 

Es wird Zeit, dass Ryanair mal wieder 9,99 € - Flüge für andere Destinationen ab Bremen freischaltet, sodass ich auch mal woanders hinfliegen kann.  :D

 

Link:

http://kevinniehaus.wix.com/kevinalleinunterwegs#!Für-einen-Tag-nach-London-mit-Ryanair/cmbz/557be1dc0cf28827c1859ce4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...