Zum Inhalt springen
airliners.de

Schlechte Erfahrung mit Goldcar


Empfohlene Beiträge

Ich habe mit Goldcar bei 5 Anmietungen positive Erfahrungen auf den Kanaren und in Jerez de la Frontera gemacht! Gebucht habe ich immer per Handy über do-you-spain.com

Eine Tank Voll-Voll Option wurde nicht angeboten in Jerez, dafür wurde der Resttankinhalt in 1/8 Schritten auf die Kreditkarte akkurat gutgeschrieben! Hat auch nur einen Tag gedauert.

 

http://forum.airliners.de/topic/54474-autovermieter-delpaso-car-hire-meiden/

Nur mit diesem Unternehmen habe ich miese Erfahrungen gemacht

Mein Tipp: Bei beliebigem Unternehmen buchen, aber keinesfalls bereits per Kreditkarte zahlen! Nur reservieren, vor Ort zahlen! Dann kann man dem Vermieter ne Nase drehen, falls er rumzickt!

Etwas Zeit einplanen, damit man einen anderen, dann sicherlich etwas teureren, Vermieter am Airport wählen kann! Teurer buchen kann man immer noch.. Auch die obligatorische Reifen/Glas/Unterboden Versicherung (die übrigens bei allen Vermietern in Spanien extra kommt..) kann man preislich verhandeln!

Die Übernahme des Fahrzeuges auf jeden Fall durch einen Angestellten durchführen lassen, nicht abwimmeln lassen. Fahrzeugschäden demonstrativ mit Handy dokumentieren!

Ein laut und offensiv geführtes Checkin hat schon Wunder gewirkt, wenn andere Kunden in der Warteschlange hinter einem stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Meine Erfahrung: zwei Plattformen wie happycar.de und sunnycars.de aussuchen, dort alle gewünschten Daten und Optionen (Vollversicherung, Full-Full-Tankregelung etc) eingeben und dann schauen was angeboten wird. Man bekommt dort auch den letztendlichen tatsächlichen Verleih angezeigt (kann man dann auch nochmal direkt gegenprüfen, ist aber meist teurer als über die Plattform) - man kann also auch schauen, wie weit der Verleih am Ende vom Hotel entfernt ist.

 

Bisher zu 100 % zufrieden gewesen auf Balearen/Kanaren (wenn man eben nicht das allerbilligste Angebot nimmt) - zweimal bei einem regionalen Verleih gelandet und einmal bei AVIS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!! Ich MUSSte es schreiben....

Das (GOLDCAR oder RHODIUM) ist das gleiche Unternehmen.

Beim Abholen war alles super!!! Aber beim Rückgabe es war ein Albtraum.

Die haben 280 Euro mehr auf meiner Kreditkarte belastet, WEIL: ich hatte Zwei kleine Meersalz kaum-Flecken auf dem Sitz (den habe ich vor ihr Auge mit Wasser und Serviette weggewaschen) und max. 5-7 Liter weniger Diesel im Tank. Trotz, ich habe das Auto Ein ganzer Tag früh zurückgebracht. Die Mitarbeiter im Büro waren so unverschämt und arrogant. Niemals werde ich jemals wieder diesen Unternehmen nahekommen.

P.S. Das war nicht das erstes Mal. Das erste Mal hatte ich ein Problem mit dieser Firma, war schon vor zwei Jahren, aber ich fälschlicherweise dachte: OK, es ist schon lange Zeit seit dann, vielleicht hat sich die Verwaltung geändert, so die Einstellung gegenüber den Kunden auch, ABER NEIN!!!! Nichts dergleichen!

Здравствуйте !!! Я должен был написать ....

(GOLDCAR или RHODIUM) это одна и та же компания.

Машину забирать, все было просто здорово !!! Но при возвращении,это был кошмар.

Они высчитали 280 евро больше с моей кредитной карты,только  потому что, на сидение были два маленьких пятна от морской соли которые я смыл прямо на глазах водой и салфетками и макс. на 5-7  литров меньше дизельного топлива в баке. Несмотря на это, я вернул машину на один день раньше. Рабочие в офисе были такими наглыми и высокомерными. НИКОГДА НИКОГДА НИКОГДА я не вернусь к этой компаниим.

P.S. это было не в первый раз. Впервые у меня были проблемы с этой компанией, было два года назад, но я ошибочно подумал: ладно, это было два года назад, может быть, менеджмент изменился, поэтому и отношение к клиентам, НО НЕТ !!!! Ничего подобного.

 

Hello!!! I must write....

The (GOLDCAR oder RHODIUM) it is the same company.

When picking up everything was great!!! But on returning it was a nightmare.

They charged 280 euros more on my credit card, BECAUSE I had two small sea salt barely-spots on the seat (that I washed  away before their eyes with water and a napkin)  and max. 5-7 liters less diesel in the tank. Despite, I returned the car one full day early.     The workers in the office was so Impudent and arrogant. NEVER NEVER EVER I will come close again to those companies.

P.S. this was not the first time. First time I had a problems with this company, was two  years ago, but I mistakengly thought: OK , it has been a time since than, may be the managment has changed so the attitude towards clients, BUT NO!!!! Nothing like that.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...