Zum Inhalt springen
airliners.de

Verkaufe älteres British Airways Kofferband - aber NEU - Rarität


SandyK

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Steht das Band zufällig noch zum Verkauf? Ich habe einen Kollegen der begeisterter Sammler solcher Dinge ist und sich riesig freuen würde. Zufällig hat er auh nächste Woche Geburtstag:) Leider findet man solche Dinge viel zu selten im Internet, höchstens ab und zu bei eBay, aber da auch nicht allzu häufig. Ich finde da sollte ein findiger Geschäftsmann/frau endlich mal einen Onlineshop gründen, dass geht doch mittlerweile supereinfach beispielsweise bei 1&1. Das würde mich sher freuen:)

 

Nochmal zur Frage zurück, wenn du das Band noch hast, kannst du mir gerne eine PN schicken oder heir schreiben. Mein Kollege hat Mitte Februar Geburtstag, bis dahin würde ich es noch nehmen:)

 

Hast du zufällig noch ein paar Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...