Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Paderborn/ Lippstadt


MPG-Mann

Empfohlene Beiträge

Es geht langsam Aufwärts. Information laut Pressemitteilung auf der Website:

 

- 1% mehr Fluggäste im Juli 2015 im Vergleich zum Vorjahr, Insgesamt mehr Fluggäste diesen Sommer als im Vorjahresvergleich

 

Bemerkenswert ist, das trotz den Gestrichenen Tunesienflügen (1/7 Djerba, 1/7 Enfida, beide mit Nouvelair), das Fluggastaufkommen gestiegen ist. Die Flüge wurden nach den Anschlägen gestrichen.

 

Im Oktober soll das Angebot wohl noch einmal ausgebaut werden (zusätzliche Antalya-Flüge, neu 1/7 DLM). Sie Zukunft sieht auf jeden Fall besser aus, als die letzten Jahre. 

 

 

 

 

EDIT MOD: Bitte vorhandenen Thread benutzen: http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=44072

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...