Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jared1966

Allein auf weiter Flur - ein ungewollter Exklusivflug

Empfohlene Beiträge

Sowas habe ich schon mal gehört. Unter welchen Umständen kommt sowas eigentlich zustande? Wird man seitens der Fluglinie dann nicht eher den Flug streichen und den Passagier entschädigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sicherlich (zumindest bei einer 737), kann mir jedoch vorstellen, dass das in Simbabwe anders ist.

 

EDIT: Gebucht waren laut Text wohl immerhin vier Passagiere.

bearbeitet von alxms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal - allerdings in einer DHC6. Die Maschine ging danach dann leer raus. Warum lassen Gesellschaften Maschinen leer fliegen? Vielleicht war wenigstens der Rückflug gut besetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel wird die Maschine dann im Umlauf woanders gebraucht...

Ich hatte mal 3 Personen auf AB DUS-STR

bearbeitet von Andie007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen