Zum Inhalt springen
airliners.de

[TRIPREPORT] Mit Turkish Airlines in der Business über IST nach KTM


osnapicture

Empfohlene Beiträge

Lange habe ich hier keinen Tripreport mehr beigesteuert. Da ich jetzt mit Turkish Airlines über Istanbul nach Kathmandu geflogen bin und wir eine solche Route hier noch nicht hatten, gibt es heute mal wieder etwas.

 

Ich hoffe, es ist für jeden ok, wenn ich wie üblich hier nur den Link zu meinem Blog setze, dann erspare ich mir unnötiges Formatieren der Bilder und Videos.

 

Hier geht es zum Bericht: http://www.breitengrad66.de/2015/08/13/upgraded/

 

PS: In Nepal hatte ich übrigens einen Inlandsflug mit Yeti Airlines von Pokhara nach Kathmandu. Über diesen werde ich, ebenso wie über den Rückflug, in den nächsten Tagen berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das mitnehmen bei TK.

 

TK hat ein schönes Produkt in der C und eine geniale Lounge, da hat dich der Zufall ja genau beim richtigen leg erwischt.

Ein kleines Lob noch von mir, das Verhältnis von Text und den richtigen Bildern ist bei Dir genau im richtigen Verhältnis, das liest sich für Interessierte sehr schön.

 

Yeti Airlines und Pokhara bitte so ausführlich wie möglich bringen, :)

das interessiert mich brennend, denn das ist für mich noch ein offenes Ziel für irgendwann in der Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt - KTM und Buddha AIr sind bei mir im September auf der Agenda :)

Danke fuer den tollen Report - bin auf die Fortsetzung(en) gespannt. Thx!

 

Danke! Auf KTM und Buddha Air kannst Du dich echt schon mal freuen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen meinen Bericht fertig bekomme. Vielleicht gelingt es mir dann ja damit deine Vorfreude zu steigern.

[Eigenwerbung ein] Falls Du dich für andere Themen rund um KTM und Nepal interessierst, ich versuche darüber momentan täglich was bei mir im Blog zu bringen ;-) [Eigenwerbung aus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...